Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen

  • Hallo Clemens,


    Ich habe mich auch schon wegen der Routen gewundert aber die App ist offenbar noch nicht fertig, das liegt nicht an dir. Wir wollen hoffen, daß schnellstens noch viele schöne Funktionen dazu kommen.


    Trotzdem viel Freude mit dem neuen Wagen.

    Bestellt 16.11.20, Übernahme am 18.5.21 : ENYAQ iV 80, 125kW, Moon-Weiß, Loft, Wärmepumpe

  • In Produktvideos von Skoda? Diese Kachel gibt es bei mir auch nicht. ICH denke da muss man einfach noch Geduld haben. Bei anderen Modellen gibt es ja mehr offenbar.

    Bestellt 16.11.20, Übernahme am 18.5.21 : ENYAQ iV 80, 125kW, Moon-Weiß, Loft, Wärmepumpe

  • Hallo zusammen,

    bei mir funktioniert die MySkoda app mit Android ganz gut. Allerdings bekomme ich keine Fahr Daten beim Enyaq angezeigt.

    Ich habe noch einen Citigo iv in der Garage, da funktioniert es.

    Kennt jemand das Problem?

  • Kennt jemand das Problem?

    Ja, das Problem nennt such unfertige Software.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Hallo zusammen,

    bei mir funktioniert die MySkoda app mit Android ganz gut. Allerdings bekomme ich keine Fahr Daten beim Enyaq angezeigt.

    Ich habe noch einen Citigo iv in der Garage, da funktioniert es.

    Kennt jemand das Problem?

    Hi Jeni,


    genau, das fehlt, wird aber sicher noch nachgeliefert, beim VW e-up! bekomme ich schöne Statistik letzte Fahrt km/ Verbrauch oder Langzeit,..... ist alles noch in der Erprobungsphase und wir wissen ja wie kompliziert Software für den VAG Konzern ist, in 12-18 Monaten wird das wohl drin sein ?, aktuell ist der App gelinde gesagt mehr als extrem spärlich ,..... Hauptsache aber, das Auto ist top !


    Gruß


    Hardy

    seit 12/2020 VW e-up United ( nach 1 Jahr 20.000 km )

    openWB Duo ( 2x11KW ) , PV Solaredge 9,75kWp Heckert Module Black

    Enyaq iV 60 Sportline quarzgrau metallic

    Privat bestellt 17.03.21 :) Übergabe erfolgt am 19.05.21 :thumbup: top zufrieden verkauft 18.12.21 mit 6.000 km

    Enyaq iV 80 Sportline schwarz gewerblich bestellt Nov 21 Auslieferung 28.06.22

  • Ist eben Banane, reift beim Kunden ;(

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Nächste Woche bekomme ich meinen Enyaq.


    Mich würde interessieren, wie die Versionsnummer der aktuellen Software lauten.

    Es wäre nett, wenn das jemand posten könnte.

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)