Gemeinschaftsveranstaltung 2023 von Mitgliedern des Forums

  • Guten Morgen

    Fast wie Weihnachten, nur noch einmal Schlafen, bis wir uns dann Morgen, dann in unserem Basis Lager (Landgasthof Löwen, Neubulach-Oberhaugstett | Restaurant | Hotel (schwarzwald-landgasthof-loewen.de) treffen werden.

    Ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch mit den erfahrenen Enyaq Nutzern, ich bin ja noch ein Frischling!.

    OBD11 und ggf, Soundpaket update ja oder nein intersieren mich besonders.


    Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise

    ENYAQ COUPÉ RS IV Energy-Blau; Fahrassistenz PLUS; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung

    Bestellt 08.03.22 Auslieferung / Übernahmen am 21.04.23


    Zusätzlich geliefert ohne Bestellung:

    Head up Display, Canton Anlage und Steckdose hinten und Sonnenrollos hinten.





  • Außerdem habe ich natürlich auch meinen ODB11 dabei, falls jemand was codiert haben möchte 🪄

    Meinen bringe ich auch mit. Ich glaube aber, LiberTango zittern beim Codieren weniger die Hände als mir.


    Bitte achtet nur darauf, dass der OBD-Dongle nach dem Programmieren abgezogen und zurückgegeben wird 😉

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Meinen bringe ich auch mit. Ich glaube aber, LiberTango zittern beim Codieren weniger die Hände als mir.


    Bitte achtet nur darauf, dass der OBD-Dongle nach dem Programmieren abgezogen und zurückgegeben wird 😉

    Das mit dem abziehen ist nicht erforderlich, ich habe einen eigenen, hatte den schon vor dem Enyaq, aber habe Ihn noch nicht benutzt.


    mfg

    KlaWie

    ENYAQ COUPÉ RS IV Energy-Blau; Fahrassistenz PLUS; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung

    Bestellt 08.03.22 Auslieferung / Übernahmen am 21.04.23


    Zusätzlich geliefert ohne Bestellung:

    Head up Display, Canton Anlage und Steckdose hinten und Sonnenrollos hinten.





  • Ich wünsche Euch viel Spaß und richte mich mal auf ein etwas stilleres Wochenende ein, wenn Ihr alle beschäftigt seid…

  • An funktionierenden OBD-Dongle wird es am Wochenende wahrscheinlich nicht mangeln 😄.

  • Doch, an meinem definitiv. Der ist nämlich seit einem Werkstattbesuch im vorigen Jahr nicht wieder aufgetaucht. Aber Regal, denn mir wurde ja bereits hoch kompetent geholft. Danke nochmals an Jürgen!

    Ich bin auch schon aufgeregt, wie kleine Kinder bei Hitchcock. :D

    Fahrt alle schön vorsichtig und genießt die Fahrt! ;)


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Doch, an meinem definitiv. Der ist nämlich seit einem Werkstattbesuch im vorigen Jahr nicht wieder aufgetaucht. Aber Regal, denn mir wurde ja bereits hoch kompetent geholft. Danke nochmals an Jürgen!

    falls Du doch noch einen Adapter suchst:

    bietet nicht Avanki gerade einen im Marktplatz an?

  • Seid Ihr alle heil und wohlbehalten wieder zurück ?


    Die Nicht-Teilnehmer (also ich) möchten gerne wissen:

    Wie war es?

    Was habt Ihr erlebt?

    Warum muß ich beim nächsten Mal unbedingt dabei sein?

    ...


    :?:

  • Ein wirklich tolles Event. Mega, was die Orga da auf die Beine gestellt hat. Cool, wie Ende alle gemeinsam das Event zu einen ganz besonderem WE gemacht haben ☀️🥰😎


    Am Ankunftsabend saßen schon alle beisammen und man versuchte teilweise zu erraten, wer aus dem Forum jetzt hinter welchem Gesicht steckt.


    Nach dem gemeinsamen Frühstück ging's zum Gelände für die Geschicklichkeitsübungen ... Ich hülle um mein Ergebnis den Mantel des Schweigens.. cool war's dennoch, vor allem, wie alle auch mitgeholfen haben, sogar die beiden Kids wurden von Klaus und Jürgen mit eingespannt und fanden das toll.

    ...und Aufstellung für Fotos mit Autos ist eh immer ein Tanz für sich 🤣


    Die Orientierungsfahrt am Nachmittag hat uns viele tolle Ecken gezeigt und uns knifflige Aufgaben gestellt. Hin und wieder ist man auch falsch abgebogen oder hat den Abzweig verpasst .. lustig war's, wenn es dem Enyaq hinter einem ähnlich ging. Ein kleiner Imbiss, eine gelungene kurz-Führung im Heimatmuseum und sportliche Herausforderungen rundeten das ganze ab.


    Abends wurde dann sehr lecker gegessen und wir könnten uns alle als Gewinner feiern, egal welcher Platz... Gewonnen haben wir neue Eindrücke, tolle Mini-Erlebnisse, neue sehr nette Bekanntschaften und ein tolles Wochenende.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8985 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)