Heute keine Verkehrsdienste?

  • Eben den Benutzerwechsel probiert. Jetzt geht's bei mir auch wieder. Ob das jetzt am Auto lag oder an den Skoda Servern wissen wir jetzt natürlich nicht. :)

  • Hatte an 03.06. keine Verbindung zum Wagen, bzw. der Wagen keine Verbindung. Bei Anruf bei der Connect-Hotline hieß es am 07.06. hieß es es gäbe Serverprobleme 🤔. Halte ich inzwischen für die Standardausrede! Hab dann allerdings zuerst das Infotainment neu gestartet und dann die Privatsphäre Einstellungen geändert. Das hat nicht geholfen.

    Als ich dann auf „Gastnutzer“ gewechselt bin hab ich das Fahrziel von vor 2 Tagen empfangen das ich an den Enqay geschickt hatte.

    Wieder zurück zum Hauptuser, es funktioniert bisher alles wieder.

    Enyaq iV60 - Sportline, WP, AHK,

    Infotainment PLUS, Family BASIC , Sitzkomfort BASIC, Klimatisierung BASIC, Fahrassistenz PLUS, Parken PLUS, Convenience PLUS für SPORTLINE, Transport

  • Soeben ein Update bekommen, jetzt geht wieder alles, Benutzer wurde synchronisiert. Ich habe weder die Sicherung 19 gezogen, noch den Benutzer gewechselt!

    Darauf hatte ich auch eine Woche lang gehofft, dann gestern „die Nerven verloren“ und die Sicherung gezogen…🤪

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

  • Hier funktioniert auch alles wieder. Das Update, das gestern ewig nicht aktiviert werden konnte, wurde heute problemlos geladen.

    Bestellung 25.05.2021 - Lieferung 15.09.2021 - Schweiz 🇨🇭

    Enyaq iv80 Energy blue, ohne viel Zusätze (Infotainment Basic, alle Airbags, getönte Scheiben)

    Firmen-, Familien-, Hundeauto, erfüllt seine Aufgaben hervorragend 😊 -> 50‘000km nach 2 Jahren

  • Einige Nutzerwechsel und Neustarts später sind auch bei mir die Onlinedienste wieder da. Ein paar Updates wurden auch gleich noch eingespielt.

    Hallo,

    was sind das denn für Updates von denen Ihr berichtet? Bei mir sind bisher keine angekommen. :/

    Enyaq iV60 - Sportline, WP, AHK,

    Infotainment PLUS, Family BASIC , Sitzkomfort BASIC, Klimatisierung BASIC, Fahrassistenz PLUS, Parken PLUS, Convenience PLUS für SPORTLINE, Transport

  • Eben den Enyaq eingeschaltet, ein Update für den Shop wurde angeboten, durchgeführt, danach die Verkehrsdaten geprüft => endlich wieder da.


    Hat sich also ohne offline, Nutzerwechsel, Sicherung 19, Neustart bei mir behoben

  • was sind das denn für Updates von denen Ihr berichtet?

    Siehe mein vorheriger Beitrag, Details hier:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)