Lieferverzug Auto

  • Klingt doch ganz vernünftig.


    Heutzutage ist es leider so, dass du ohne den Knüppel nichts mehr erreichst. Zu viele Leute lassen sich abspeisen, auch wenn sie Recht hätten und bekämen.


    Dass wissen die Verkäufer / Autohäuser natürlich und probieren es erst einmal.

    🐍 RS coupé - Mamba Green

    ☀️8kWp PV (25° Süd) + 8 kWp PV (0°) an Fronius Symo Hybrid 5kW (Notstromfähig) + Fronius Symo 12 kW
    💨2kW Windrad für Winter + Nacht
    🔋12 kWh BYD B-Box
    🔌Fronius Wattpilot 22kW

  • Ich hätte auch Interesse an dem Vergleich. Danke!!! Und kannst du mir auch den Kontakt des Anwalts mitgeben? Würde durchaus ja Sinn machen für mich, den auch zu engagieren.

    Enyaq iV60: Pakete: Family Basic und AHK. Bestellt am 21.02.2022, ULT 12/22.

    Übernommen am 31.08.2023 nach 554 Tagen.

  • Gerne! ... alleine schon weil wir hier auch vom "Schwarmwissen" profitieren, sehe ich es für konsequent an, dass ich meine Erfahrung hier zur Verfügung stelle. Ich würde dir und ALLEN Anderen Interessierten per PN ein PDF mit der Historie zukommen lassen!

    Moin! Ich wäre auch an den Unterlagen interessiert. Wäre super wenn du mir die zukommen lassen könntest!


    Vielen Dank!

  • Gerne! ... alleine schon weil wir hier auch vom "Schwarmwissen" profitieren, sehe ich es für konsequent an, dass ich meine Erfahrung hier zur Verfügung stelle. Ich würde dir und ALLEN Anderen Interessierten per PN ein PDF mit der Historie zukommen lassen!

    Bitte auch mir zukommen lassen! Danke!!!

    Bestellt: 11/2021

    80x SPORTLINE

    Black-Magic Perleffekt 20" Vega WP/ Pano/ Fahrassistenz+ Infotainment+ Parken+

    693 Tage LZ. 🥳

  • Ich bin übrigens nicht interessiert.

    Ich auch nicht😃😃🫣😎

  • Ich frage mich irgendwie, warum manche Bestellungen aus '21 auch jetzt im 3. Quartal '23 noch keine Einplanung haben.


    Es sind doch durchaus Fahrzeuge mit Bestelldatum in 2022 durchaus schon gefertigt und ausgeliefert.


    :/

    iV85 Moon-White. Loft. Maxx Paket mit Transport + Wärmepumpe. :love: Bestellt 16.08.22. LT ca. 08/23 11/23. 03/24, 12/23

  • Ich frage mich irgendwie, warum manche Bestellungen aus '21 auch jetzt im 3. Quartal '23 noch keine Einplanung haben.


    Es sind doch durchaus Fahrzeuge mit Bestelldatum in 2022 durchaus schon gefertigt und ausgeliefert.


    :/

    Das fragst nicht nur du dich… 😒

    Bestellt: 11/2021

    80x SPORTLINE

    Black-Magic Perleffekt 20" Vega WP/ Pano/ Fahrassistenz+ Infotainment+ Parken+

    693 Tage LZ. 🥳

  • Mal an dieser Stelle ein FETTES Danke an das Forum, die Admins, die Pfleger der Listen und die, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und allgemeine Informationen hier teilen sind ein Grund, warum ich in meinem Fall des Lieferverzugs erfolgreich war! ...deshalb und weil es für mich gradlinig konsequent ist, bin ich ab heute Supporter des Forums!


    Danke für den Support und alle aktiven Teilnehmer!!

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)