Rückruf VW MEB wegen Problemen am Akku

• Die Antwort von Skoda auf meine ganz klar definierte Anfrage wegen Garantie auf den Akku und Übernahme der Kosten des Leihwagens nach Durchführung der explizit angegeben Aktion 93Q3 und mitgeteilter FIN:

Sauber formulierter Textbaustein aus der Rubrik „LMAA sehr geehrter Kunde“

• Sehe ich auch so.

Viel schlimmer aber ist m. E., dass weitere Akkumodule aus der Serie nach und nach ausfallen. Da müsste es doch so einige weitere betroffene Kunden geben.

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

• So wie die etron Akkus in Berlin.

• Mensch. Kommt mir bekannt vor als ich wegen des Spiegeldreiecks mit Skoda Kontakt hatte. Zum Glück war das AH da besser aufgestetllt und Kulanter. Von Skoda kann man da scheinbar leider nicht viel erwarten :(

Ich hatte aus den ganzen Aktionen in der Haltezeit für mich ja den Schlussstrich gezogen und den Wagen noch abgegeben. Obwohl das mit 50tkm schon sehr spät war laut Händler.

Jetzt sind Akkuprobleme für mich nicht mehr der Rede Wert. Einmal in Berlin für 5 min stoppen und schwups hab ich einen neuen Akku :)

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

10.2024 verkauft nach DK mit 55t km

• Mensch. Kommt mir bekannt vor als ich wegen des Spiegeldreiecks mit Skoda Kontakt hatte. Zum Glück war das AH da besser aufgestetllt und Kulanter. Von Skoda kann man da scheinbar leider nicht viel erwarten :(

Ich hatte aus den ganzen Aktionen in der Haltezeit für mich ja den Schlussstrich gezogen und den Wagen noch abgegeben. Obwohl das mit 50tkm schon sehr spät war laut Händler.

Jetzt sind Akkuprobleme für mich nicht mehr der Rede Wert. Einmal in Berlin für 5 min stoppen und schwups hab ich einen neuen Akku :)

Du hast gewandelt?

• Du hast gewandelt?

Naja. Nach DK gewandelt :D

Hab den nach DK verkauft. Leider mit etwas Verlust. Aber noch grade so im Rahmen des erträglichen. Schätze jetzt mit dem FL können die Preise für das VFL sogar noch weiter fallen. Und BEV verkauft sich wirklich nicht gut. Darum hoffe ich auch das der ET7 genau so weiter macht wie die ersten 10tkm. Einfach fahren :)
    Beim Enyaq wäre jetzt der erste Reset in der Werkstatt fällig gewesen :D

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

10.2024 verkauft nach DK mit 55t km

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)