Rücksitzbank herausnehmen - verlorenen AirPod bergen

  • Hi zusammen,

    einer meiner Zwerge hat‘s geschafft einen AirPod in die Lücke der Gurtschlösser rutschen zu lassen.


    Der ist natürlich soweit da rein, dass man nicht mehr ran kommt.


    Weiß jemand, wie man die Rücksitzbank herausnehmen kann? Ich vermute mal, dass das ein Klicksystem ist aber ich will nichts kaputt machen.


    Danke für Hilfe!!!!

    Enyaq iV80 mit vielem drum und dran auch in Farbe

  • Vor langer Zeit gab es das Thema schon mal, ich erinnere leider nicht, was damals alles vorgeschlagen wurde.

  • Vor langer Zeit gab es das Thema schon mal, ich erinnere leider nicht, was damals alles vorgeschlagen wurde.

    Ich glaube Du meinst dieses Thema, steckt aber auch nicht viel mehr drin.

  • Mit dem Endoskop kann ich ihn sehen, wenn ich aus dem Kofferraum unter die Rückbank fahre aber das ist zu eng, um mit einem Greifer ran zu kommen. So wie ich die Geschichte aus dem Link verstehe, bleibt nur mal freundlich die Werkstatt zu fragen.

    Enyaq iV80 mit vielem drum und dran auch in Farbe

  • Staubsauger mit flacher Düse drauf?

  • Schreib mal dem User Gack eine PM oder vielleicht antwortet er ja auch hier, wenn er es sieht. Der verlegt öfters mal Kabel unter der Rücksitzbank durch. Der weiß, wie das geht.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • ab 09:04


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


  • An der vorderen Kante einfach kräftig nach oben ziehen. Dann ist sie vorne locker

    Hinten ist sie in einem Haken eingehängt. Einen Fuß in den Fußraum stellen und mit dem Knie kräftig nach hinten drücken, dann kannst du die ganze Rückbank nach oben wegnehmen

  • Würde so etwas auch in Erwin stehen?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8987 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)