Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Ach ja, kleine Änderung seit letzter Woche:


    30.06.2021 - **.**.2022 - olli190175 - Skoda Enyaq iV80x Sportline in Graphite-grau metallic - gewünschtes Lieferdatum 04/2022

  • Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell - voraussichtliches Lieferdatum, falls bekannt

    27.04.21 - Auslieferung ? ? ? riwera iV 80 Liefertermin 01.12. 21 (unverbindlich :( ) zwischenzeitlich wurde auch mal Sept genannt

    Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

    Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

    Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

    Wallbox-ABL EMH1

    bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

  • Eventuell interessant auch wenn es sich hierbei um Audi und nicht um Skoda handelt:


    Die Lieferzeit verzögert sich erheblich bei folgenden Ausstattungen:


    • Audi Phone Box
    • Direkt messendes Reifendruckkontrollsystem
    • Elektrische Lenksäulenverstellung
    • Panoramadach
    • Anhängevorrichtung

    AHK lese ich immer wieder als Problem, aber meiner ist pünktlich trotz AHK.

    "fully electrified" ^^

  • Dann Reihe ich mich auch mal ein in die Warteliste ??

    450er (480)

  • Update und Verlassen des Wartesaals :thumbup::)

    23.02.2021 - 08.10.2021 - Reppien - Skoda Enyaq iV80 - Lieferdatum 8.10.2021

    Skoda Enyaq iV80 Moon-Weiß-Perleffekt / Leder (PLC) - Plus-Pakete (PDE, PFC, PSB, PXB, RAB, PWB, PPC), BASIC-Pakete (PK8, PB0), Panoramadach (3FU) - AHK (1M6) - 19 Zoll (PJK) - Transport (PKP), Care Connect (YON), Diebstahlw. (7AL), 125kW (LH3), Gepäcknetztrennwand (3CX), mob. Ladest. (PUA), Panoramaschiebedach (3FU), Wärmepumpe (PHC) - bestellt 23.02.2021 - unverb. LT 08/2021. Produktion 15.9.2021. Ausgeliefert am 8.10.2021 - Firmenfahrzeug - Skoda Charger iV Connect+

  • So, ich konnte vorgestern endlich meinen Enyaq abholen, daher mein letztes Update hier im Wartesaal:


    29.03.2021 - 07.10.2021 - Hauptstromer - Skoda Enyaq iV 80 - unverbindliches Lieferdatum der Bestellung war "August 2021"

    Enyaq iV 80 (Loft). BASIC: Convenience, Fahrassistenz, Klima, Licht & Sicht, Sitzkomfort; PLUS: Family, Infotainment, Parken; erhöhte Ladeleistung (125kW), Ausstattungspaket Transport


    Aktuell auf der Suche nach einem Solateur im Rhein-Main-Gebiet. Hinweise gerne per PN!

  • Woher stammen diese Informationen? :/

    eventuell weil ich Mitarbeiter bei dem besagten Unternehmen bin

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • Lenkung passt schon. Sportlenkrad in Verbindung mit Fahrassistenz kann zu Verzögerungen führen.

    Schiebedach aktuell eher nicht beim Enyaq

    Dafür Chromleisten und blanke Dachreeling

    Lederausstattung Suite

  • Lenkung passt schon. Sportlenkrad in Verbindung mit Fahrassistenz kann zu Verzögerungen führen.

    Schiebedach aktuell eher nicht beim Enyaq

    Dafür Chromleisten und blanke Dachreeling

    Lederausstattung Suite

    Woher stammen die Informationen? Die von mir gepostete Liste stammt ja von Skoda. Von Chromleisten steht da nichts... höre ich auch zum ersten mal. :/

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Wie viele Halbleiter stecken eigentlich in den Chromleisten?


    *Duck und wech*

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)