Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Der fährt bestimmt zu einem holländischen Recycler, weil das alles Ausschuss war... ?

  • Es ist einfach schön hier :thumbup:

  • habe auch am 11.05. bestellt und die Ausstattung ist nahezu gleich (bis auf das Pano von Dir)

    Produktionsstart war bei mir KW32-35 (bisher aber noch keine Info ob das wirklich so ist)

    Produktionsstart soll KW 34 sein (diese Woche).

    Ob dann zu 100% oder nur zu 95% fertiggestellt wird, muss sich noch zeigen. ;)

    Enyaq iV 80 Sportline Velvet-Rot Premium Metallic (Bestellt 11.05.2021, Übergabe 01.10.2021)

    20'' Vega Anthrazit / Convenience Plus / Drive Sport Plus / Fahrassistenz Plus / Parken Plus / Infotainment Plus / Seitenairbags / Panoramadach /

    Erhöhte Batterieladeleistung / Klima Plus / Sitzkomfort Basic / Transport / Anschlussgarantie 3 Jahre

    Ohne AHK, WP

    VW ID.Charger Pro (in der Garage) / OBDeleven (OBD11)

  • Weiß zufällig jemand, ob der Optionscode PK8 der Standardcode für das L&S Basic ist?

    Bei mir ist PK8 so aufgeschlüsselt:


    pasted-from-clipboard.png

  • Bei mir ist PK8 so aufgeschlüsselt:


    pasted-from-clipboard.png

    Ist bei mir auch so ausgewiesen.

    E0D12127-1189-49BA-BD3E-F534E821B957.jpeg

    Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

    Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

    Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

  • Nach Rückfrage beim ? leider keine guten Nachrichten.

    Änderung:

    02.02.2021-xx.xx.2021 Enyaq iV80

    Wegen Halbleitermangel keine Produktionseinplanung mehr. Voraussichtliche Produktion November 21, Lieferung unbestimmt verschoben.

    Was für eine Achterbahnfahrt. Heute mal wieder beim ? nachgefragt, nachdem meine Kommissionsnummer aus seinem Webportal verschwunden war. Aussage heute: Produktionsplanung nächste Woche (Juchu) und wenn alle Teile da sind, Auslieferung ca. 4 Wochen später. Das lässt hoffen. Jetzt muss „nur“ noch die Teileversorgung gesichert sein und dann kann ich „meinen“ Enyaq endlich abholen.
    02.02.2021-xx.10.2021 Enyaq iV80


    P.S. Der Grund warum die Kommissionsnummer keine Ergebnisse mehr geliefert hat soll angeblich die stark schwankende Halbleiterverfügbarkeit sein, die keine verwertbaren Infos mehr aus den Systemen ermöglicht. ??‍♂️

  • Ähm... Die Abfrage der Kommissionsnummer liefert immer ein Ergebnis in welchem Status sich Dein Auftrag gerade befindet.

    Das sich der Status öfter ändert als früher - Ja.

    Das er ziemlich lang auf "Eigentlich ist das Auto fertig" stehen bleibt statt schnell auf "Fertig" zu springen - Ja.

    Aber keine Ergebnisse - Nein.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9055 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)