Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Also diverse Autos (inkl. meinem) mit dem Licht&Sicht sind nach hinten geschoben weil es Probleme mit den Rückleuchten gibt. ... und da die zwischen dem Basic und dem Plus Paket gleich sein sollten soweit ich weiss, sollte auch das Basic Licht&Sicht mit den Rückleiuchten betroffen sein.

    Okay, wieder etwas gelernt. Aber die Teile-Lotterie wird immer verrückter… :/

  • ... das kannst Du laut sagen, plötzlich sind die 19" Regulus erst ab KW38 freigegeben. Wieder 4 Wochen wo nichts verplant wird und mir dann wieder alle Einbauquoten um die Ohren fliegen werden...

    Die Regulus haben wir auch bestellt und unser Enyaq sollte eigentlich diese Woche gebaut werden und im September beim Händler ankommen... ?(

  • Wann hast du den bestellt? Quarzgrau und HUD ist auch meine Kombi..:)

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • Ich hab ne gute Nachricht . . .

    Gerade fuhr ein ganzer Zug Enyaqs durch Naumburg, leider konnte ich kein Foto während der Fahrt aus dem Auto machen. Aber es waren hauptsächlich Moon-Weiß, Articsilber,Blau und Schwarz geladen.

    Der Zug hatte so um die 30 Hänger, pro Hänger 10 Fahrzeuge . . . Heißt also, Skoda macht einige User glücklich. Weiß nur nicht, wo der Zug hinfährt. Fahrtrichtung ist Leipzig/Halle/Berlin.

    Gibt es da irgendwo einen zentralen Auslieferungsort??


    LG Tobi

    Enyaq iV80 Sportline - alle Plus-Pakete (außer Family) - DCC - HUD - Wärmepumpe - Moon-Weiß-Perleffekt - Panoramadach - AHK - 21 Zoll - Transport - alle Assisstenten - bestellt 19.04.2021, geliefert 20.09.2021, Übergabe 09.10.2021 - Skoda Charger iV Connect+

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)