Ach ja, kleine Änderung seit letzter Woche:
30.06.2021 - **.**.2022 - olli190175 - Skoda Enyaq iV80x Sportline in Graphite-grau metallic - gewünschtes Lieferdatum 04/2022
Ach ja, kleine Änderung seit letzter Woche:
30.06.2021 - **.**.2022 - olli190175 - Skoda Enyaq iV80x Sportline in Graphite-grau metallic - gewünschtes Lieferdatum 04/2022
Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell - voraussichtliches Lieferdatum, falls bekannt
27.04.21 - Auslieferung ? ? ? riwera iV 80 Liefertermin 01.12. 21 (unverbindlich ) zwischenzeitlich wurde auch mal Sept genannt
Eventuell interessant auch wenn es sich hierbei um Audi und nicht um Skoda handelt:
Die Lieferzeit verzögert sich erheblich bei folgenden Ausstattungen:
- Audi Phone Box
- Direkt messendes Reifendruckkontrollsystem
- Elektrische Lenksäulenverstellung
- Panoramadach
- Anhängevorrichtung
AHK lese ich immer wieder als Problem, aber meiner ist pünktlich trotz AHK.
Dann Reihe ich mich auch mal ein in die Warteliste ??
Update und Verlassen des Wartesaals
23.02.2021 - 08.10.2021 - Reppien - Skoda Enyaq iV80 - Lieferdatum 8.10.2021
So, ich konnte vorgestern endlich meinen Enyaq abholen, daher mein letztes Update hier im Wartesaal:
29.03.2021 - 07.10.2021 - Hauptstromer - Skoda Enyaq iV 80 - unverbindliches Lieferdatum der Bestellung war "August 2021"
Woher stammen diese Informationen?
eventuell weil ich Mitarbeiter bei dem besagten Unternehmen bin
Alles anzeigenTja, da haben wirs.... nicht dass es mich überrascht hätte, aber ärgerlich ist es allemal. Gegen andere warte ich ja noch "relativ" kurz.
Nebenbei steht hier auch, was alles zu Verzug führen kann:
-Schiebedach
-Infotainment
-Getriebe
-AHK
-Lenkung
Wobei die Lenkung und das Getriebe wohl Komponenten sind, welche man sich schlecht einsparen kann
Lustig finde ich, dass man auf Besserung in der zweiten Hälfte des Halbjahres 2021 hofft... Dieses Schreiben scheint also durchaus älter, denn wenn mich meine (geringen) Kenntnisse des gregorianischen Kalenders nicht täuschen, haben wir bereits die zweite Hälfte erreicht.
Lenkung passt schon. Sportlenkrad in Verbindung mit Fahrassistenz kann zu Verzögerungen führen.
Schiebedach aktuell eher nicht beim Enyaq
Dafür Chromleisten und blanke Dachreeling
Lederausstattung Suite
Lenkung passt schon. Sportlenkrad in Verbindung mit Fahrassistenz kann zu Verzögerungen führen.
Schiebedach aktuell eher nicht beim Enyaq
Dafür Chromleisten und blanke Dachreeling
Lederausstattung Suite
Woher stammen die Informationen? Die von mir gepostete Liste stammt ja von Skoda. Von Chromleisten steht da nichts... höre ich auch zum ersten mal.
Wie viele Halbleiter stecken eigentlich in den Chromleisten?
*Duck und wech*
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)