Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Okay, mal andersherum betrachtet: der erste Elektroantrieb den VW entwickelt hat hält schon nachweislich 214tkm, aber inzwischen wurde der Antrieb verbessert und sollte noch länger halten. Find ich persönlich echt okay.

Soweit ich mich an mein Studium zurückerinnern kann, werden alle Komponenten in deutschen Autos grundsätzlich (grob/faustformel) auf ca. 200tkm Laufleistung ausgelegt, alles darüber ist eine Frage von Glück / guter Pflege / fachmännischen Reparaturen.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was verbirgt sich hinter diesem Link? Ich schaue ungern in die X-Jauchegrube, zumal bei Links, bei denen man sich nicht mal die Mühe gemacht hat, eine Beschreibung anzugeben.

Skoda Enyaq iV 80, Software 3.8 OTA (3.2 ab Werk), race-blau, Loft, 19" Regulus AERO, diverser Schnickschnack. Ex-Mitglied des Clubs 400

• Die EV Clinic, wie man am Post erkennen kann. Sie beharren auf ihrer früheren Aussage zum APP310, trotz Kommentaren in ihrem Forum.

Willst du das mit den Kommentaren etwas tiefer ausführen?

Seit 08/2024: Enyaq 80 Loft, EZ 05/2021, Grau Metallic, übernommen mit 64.000 km. Plus: Convenience/Fahrassistenz/Family, Basic: Info/Klima/Sitzkomfort/Parken/Drive, Transport Paket. Software 3.8

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)