Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• Ich habe das identische Problem, bisher auch noch keine Lösung. Seit heute ist das Männchen-Icon wieder in der oberen Leiste, das Menübild fehlt immer noch....

• Bei mir stürzt seit ca. nem Monat (meine um die Zeit gabs ein kleineres Update) regelmäßig das Infotainment ab und resetet sich. Früher einmal pro "Auto anmachen" mittlerweile auch mehrmals pro Fahrt. Erst dachte ich es hängt mit dem Update meines Handys zusammen, jedoch hat meine Frau die gleichen Probleme und bei ihr ist kein Bluetooth an....naja noch 3 Monate und das Problem löst sich dann von alleine...hoffentlich.

Am Wochenende längere Tour gehabt, ohne internes Navi zu nutzen stürzt es kurz nach Fahrstart ab und startet neu und geht. Gibt man ein Ziel ein und nutzt das Navi, stürzt es alle 3-4 Minuten ab. Da aber meine Garantie weg ist, werd ich die 3 Monate eben noch durchhalten müssen.

• Ich habe das identische Problem, bisher auch noch keine Lösung. Seit heute ist das Männchen-Icon wieder in der oberen Leiste, das Menübild fehlt immer noch....

Auch bei mir ist nach Update von 5.4 auf 5.4.4 die Nutzer auswahl in der Leiste oben "unsichbar" geschaltet und die Profilbilder sind weg.

• Auch bei mir ist nach Update von 5.4 auf 5.4.4 die Nutzer auswahl in der Leiste oben "unsichbar" geschaltet und die Profilbilder sind weg.

Profilbild im Startbildschirm und in der Statusleiste kommt und geht die ganzen letzten Tage, egal ob auf FW5.4 oder seit gestern FW5.4.4.

Aber funktional hat das keine Einschränkung, alles funktioniert.

• Am Wochenende längere Tour gehabt, ohne internes Navi zu nutzen stürzt es kurz nach Fahrstart ab und startet neu und geht. Gibt man ein Ziel ein und nutzt das Navi, stürzt es alle 3-4 Minuten ab. Da aber meine Garantie weg ist, werd ich die 3 Monate eben noch durchhalten müssen.

Hast du das Fahrzeug schon auf Werkseindtellungen zurückgesetzt? Ich hatte das gleiche Problem bereits 2x unter 3.x und zurücksetzen hat beide Male geholfen.

Skoda Enyaq iV 80, Software 3.8 OTA (3.2 ab Werk), race-blau, Loft, 19" Regulus AERO, diverser Schnickschnack. Ex-Mitglied des Clubs 400

• Den Tipp gabs hier schonmal, ich schau mal ob ich die Feiertage dazu Lust hab. Eigentlich will ich langsam nur noch, dass es vorbei ist.

• Hat sonst wirklich niemand das Problem?

• Ich würde sagen, ACC "schielt"

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12956 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)