Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Hatte am 3.8. 22 . den Wagen zum Update 48 S5 in der Werkstatt ,hat eine halbe Stunde gedauert ,dann war er wieder abholbereit . Habe vor dem Update keine Probleme bemerkt , ob jetzt irgendwas besser ist ,kann ich also nicht berichten . Wenn alles so weiter läuft ,bin ich zufrieden . Schreibe heute ,weil ich nach dem Update berichten wollte . :) Gruß u.allzeit gute Fahrt an alle Foristi ! Haribo

  • Hatte am 3.8. 22 . den Wagen zum Update 48 S5 in der Werkstatt ,hat eine halbe Stunde gedauert ,dann war er wieder abholbereit . Habe vor dem Update keine Probleme bemerkt , ob jetzt irgendwas besser ist ,kann ich also nicht berichten . Wenn alles so weiter läuft ,bin ich zufrieden . Schreibe heute ,weil ich nach dem Update berichten wollte . :) Gruß u.allzeit gute Fahrt an alle Foristi ! Haribo

    Denke Mal es sollte 3.8.23 heißen.🤔😀

  • Mal beim Verbindungsaufbau den Lautstärke-Regler verstellt?

    Ansonsten würde ich versuchen das Handy zu löschen und neu zu koppeln.

    Hab das Handy Mal neu gestartet und neu gekoppelt danach lief es wieder komisch...

    Enyaq iV 60 Sportline Racing Blau, Bestellt am 30.08.2021, unverbindlicher LT 12/2021 geliefert 05/2022

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Assistenz Basic, Klima Plus, Family Basic, AHK vorbereitet,Transport, Panoramadach.

    Enyaq iV 80 Sportline grau, Bestellt am 30.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022 ----Liefertermin April 2023---geliefert 20.07.2023----abgeholt 29.07.2023 wie oben zusätzlich Parken Plus und Assistenz Plus

  • Keine Ahnung, ob das schon angesprochen wurde, bei uns ist auf der Fahrt in den Urlaub die Klimaanlage ausgestiegen. Der Wagen hat keine Kühlung mehr gebracht.

    Meine Frau kam auf die glorreiche Idee, ihn mal zu resetten, also von der Autobahn raus, hinstellen, zumachen, aufmachen, einsteigen. Und siehe da, sie hatte wie immer Recht, danach ging die Klima wieder. 😉

    Gott sei Dank für den dann folgenden 2 stündigen Stau bei 30 Grad.


    Hatte da Phänomen schon jemand?

  • Ich bekomme heute keine Klimadaten.

    Sonst geht alles.

    Ladestand wird seit Samstag wieder richtig angezeigt.
    Klimadaten fehlen.

    Senden von Zielen ans Navi funktioniert nicht.

    Gibt es dazu einen Workaround oder abwarten und froh sein, dass sonst alles funktioniert?

    80x. bestellt 12/2021. ULT 10/2022. Übernommen 06/2023.

    EcoSuite, AHK, Alarm, Pano, Klima Basic, Family Plus, Fahrassi Plus, Info Plus, Sitz Basic, Convenience Plus, DriveSport Plus. UVP 59740 Euro.

  • Mein Antriebsmotor der Heckklappe "jammert" nun nicht mehr.

    Werkstatt hat auf Garantie nen neuen montiert.

    Die Gasdruckfeder rechts blieb drin.......die macht keine Geräusche.

    Bei der Gelegenheit wurde auch das Softwareupdate fürs Lenkrad aufgespielt.

    Ob es was geändert hat werde ich aber wohl erst merken wenn es wieder kalt genug für Lenkrad-Heizung ist. :/

  • Bei der Gelegenheit wurde auch das Softwareupdate fürs Lenkrad aufgespielt.

    Fürs Lenkrad oder für die Kameraeinheit? Fürs Lenkrad ist eigentlich kein Update bekannt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8985 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)