Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • hi leute, war die woche in der werkstatt wegen geschmolzener projektoren. Es existiert nun offenbar ein werkstattrückruf für gewisse enyaqs. Es gibt da ein update für die kameras. Das soll die TA probleme fixen ohne lenkradtausch. Hab ende monat den termin.

    Skoda Enyaq 80X 2022 Modell. Sportline Race Blau. Volle Hütte ausser Schiebedach.

  • Es existiert nun offenbar ein werkstattrückruf für gewisse enyaqs. Es gibt da ein update für die kameras. Das soll die TA probleme fixen ohne lenkradtausch. Hab ende monat den termin.

    Das ist schon länger bekannt 👍🏻 Gibt hier im Forum viele Infos dazu. Aktion 48S5 müsste das sein.

  • Seit heute Vormittag bekomme ich in der App nur noch veraltete Daten (von gestern).

    Im Fahrzeug werden keine Staus angezeigt.

    Ist der Server down?

    Ich bekomme heute keine Klimadaten.

    Sonst geht alles.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Ich bekomme heute keine Klimadaten.

    Sonst geht alles.

    Stimmen denn die Angaben zum Ladestand? Meine stimmen nicht, sind von gestern

    80x. bestellt 12/2021. ULT 10/2022. Übernommen 06/2023.

    EcoSuite, AHK, Alarm, Pano, Klima Basic, Family Plus, Fahrassi Plus, Info Plus, Sitz Basic, Convenience Plus, DriveSport Plus. UVP 59740 Euro.

  • Ich bekomme heute keine Klimadaten.

    Sonst geht alles.

    Ist bei mir auch so.


    Stimmen denn die Angaben zum Ladestand? Meine stimmen nicht, sind von gestern

    Ladestand stimmt.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Stimmen denn die Angaben zum Ladestand? Meine stimmen nicht, sind von gestern

    Ändere mal in der App das maximale Ladeziel (z.B. auf 90%, wenn 100% eingestellt ist). Dann sollte er sich mit den richtigen Werten melden.

  • Ändere mal in der App das maximale Ladeziel (z.B. auf 90%, wenn 100% eingestellt ist). Dann sollte er sich mit den richtigen Werten melden."

    " Car Offline blabla... "

    Das Fahrzeug ist aber online, jedoch ohne Echtzeit Staudaten.

    80x. bestellt 12/2021. ULT 10/2022. Übernommen 06/2023.

    EcoSuite, AHK, Alarm, Pano, Klima Basic, Family Plus, Fahrassi Plus, Info Plus, Sitz Basic, Convenience Plus, DriveSport Plus. UVP 59740 Euro.

  • Stimmen denn die Angaben zum Ladestand? Meine stimmen nicht, sind von gestern

    Kann ich nicht sagen. Bin heute nur 3km gefahren. Da hat sich auch der Prozentsatz im Auto nicht geändert.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Hab ein Problem mit der Freisprecheinrichtung kann keinen Gesprächspartner mehr hören. Auch das Tuten beim Verbinden kommt nicht.

    Ist das eine Einstellungssache oder kann ich das Problem mit der Sicherung lösen.

    Enyaq iV 60 Sportline Racing Blau, Bestellt am 30.08.2021, unverbindlicher LT 12/2021 geliefert 05/2022

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Assistenz Basic, Klima Plus, Family Basic, AHK vorbereitet,Transport, Panoramadach.

    Enyaq iV 80 Sportline grau, Bestellt am 30.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022 ----Liefertermin April 2023---geliefert 20.07.2023----abgeholt 29.07.2023 wie oben zusätzlich Parken Plus und Assistenz Plus

  • Mal beim Verbindungsaufbau den Lautstärke-Regler verstellt?

    Ansonsten würde ich versuchen das Handy zu löschen und neu zu koppeln.

    Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

    Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

    Neues Fahrzeug:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)