• Aber auch 10cm kürzer hätte er mehr Kofferraum. ;)


    Ach naja, Perfekt vom Kofferraum und vom nutzbaren Volumen zu Außenmaßen war der Berlingo. ;)

    Gibts ja noch.

    Allerdings nicht als langstreckenfahrzeug geeignet, weil kleiner Akku, wenig Leistung, schlechter Ladeperformance, keine LED-Scheinwerfer

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Das ist dann allerdings auch ein Fahrzeug da man als Diesel fährt - Eben weil die Reichweite unterirdisch ist als Reisefahrzeug.

    Das Thread Thema heißt OTA 3.1. Ich verstehe nicht, warum Ihr Euren Müll hier deponieren müsst.

    Der Moderator dieses Forums versagt (wie immer).

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • Der Moderator dieses Forums versagt (wie immer).

    Ich glaube, du hast noch nie ein Forum moderiert!?

  • Das Thread Thema heißt OTA 3.1. Ich verstehe nicht, warum Ihr Euren Müll hier deponieren müsst.

    Der Moderator dieses Forums versagt (wie immer).

    Ich glaube nicht, dass der Betreiber dieses Forums damit Geld verdient. Daher finde ich das eine sehr vermessene Aussage.

    Niemand ist gezwungen, an diesem Forum teilzunehmen.

    ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

    bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022

  • Ich glaube nicht, dass der Betreiber dieses Forums damit Geld verdient. Daher finde ich das eine sehr vermessene Aussage.

    Niemand ist gezwungen, an diesem Forum teilzunehmen.

    Öh, doch. Klassische Idee zum Geldverdienen ist es Foren zu betreiben. Bei der Comju GmbH nicht anders.

    Enyaq 60, Licht&Sicht Basic, 100kw Option

  • und womit? Hast du hier Werbung gesehen?

    Wenn, bekommen die freiwillige Spenden von Mitgliedern,

    von denen es hier reichlich gibt.

    Vielleicht kann sich admin dazu mal äußern?

    Wenn man damit reich werden kann, dann sage man mir wie,

    mache sofort ein Forum auf.

  • Natürlich gibt es hier Werbung. Der Vorteil von Supportern ist ja gerade, dass sie werbefrei unterwegs sind. Nur von Supportern wäre das ganze sowieso nicht zu finanzieren. Nicht umsonst hat Mobile nun Motor Talk abgestossen.


    Glücklicherweise verdiene ich meine Brötchen anders und nein. Ich trete nicht mit meinem Privaten Besitz gegen Automobilfirmen an. Darf aber gerne jeder selbst entscheiden.


    Diese Diskussionen gibt es immer wieder und bestätigen mich in dem Eindruck, dass ich immer weniger Lust darauf habe...

  • Der Moderator dieses Forums versagt (wie immer).

    Abgesehen davon, dass diese Aussage sowieso eine Frechheit ist. Es gibt in diesem Forum keine Moderatoren.


    --> Der Ausgang, wenn die persönliche Betreuung für dich nicht passt ist hier --> https://www.enyaq-forum.de/account-management/


    Ein Dankeschön oder eine Supportermitgliedschaft ist von solchen Leuten sowieso nicht zu erwarten. Gerne woanders dein Glück suchen. Danke

    Sorry, aber momentan geht mir angesichts solcher Leute die Hutschnur hoch

  • Speicher hier was fur die Skoda Kollegen, wie es gemacht werden kann...System Status & Release Notes.

    Doch nicht so schwer oder?


    https://developer.mercedes-benz.com/status

    https://www.bmw.de/de/topics/s…te-software-upgrades.html

    Danke und Ahmen. Wie man sieht. Es geht ja doch und wenn das Management erkennt das solche einfachen Features enorm zur Stabilität beitragen. Dann hat man quasi schon gewonnen. Leider sind Sie da bei VW wohl noch recht blind auf dem Auge.


    MB hat mich die letzten Jahre wirklich sehr überrascht mit solchen modernen Ansetzen. Ein Grund weshalb ich da immer öfter hin schaue.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8975 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)