• und? ... Wann kommt das OTA-Update?

    Gar nicht. Es wird kein OTA auf 3.1 geben. Ggf. ein anderer Versionsstand, aber nicht 3.1.

  • und? ... Wann kommt das OTA-Update?

    Nie...🤫

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Gar nicht. Es wird kein OTA auf 3.1 geben. Ggf. ein anderer Versionsstand, aber nicht 3.1.

    Sehe ich auch so. Es wird eher 3.2 werden oder sogar gleich der Sprung auf 3.6. Die draußen in der freien Wildbahn noch vorhandenen ME 2.x wurden doch Over The Autohaus auf 3.2 gebracht. Daher bin ich sicher, dass die komplette Bestandsflotte mindestens 3.2 bekommen wird. Das ist auch keine Frage ob, sondern nur noch eine Frage, wann. Ansonsten hätte sich Skoda das 3.0.7 auch sparen können. Bei den höheren Versionen bin ich nicht sicher, ob evtl. schon neuere Hardware verbaut wurde, die für SW > 3.2 benötigt wird. Und selbst wenn nicht, könnte Skoda schon aus marketingtaktischen Gründen womöglich zuerst 3.2 OTA bringen und dann alle drei bis sechs Monate nachlegen, um so die Kunden über einen gewissen Zeitraum noch mit Updates bei der Stange zu halten bzw. wieder zu versöhnen.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • > 3.2 eher nicht, da hier auch Hardware geändert wurde.

    Ich glaube ja überhaupt nicht an irgendein weiteres Update durch Skoda für die Bestandsfahrzeuge. Da wird nichts kommen, wofür auch?

  • Ich bin ja recht großzügig und geduldig, doch ein Update auf 3.2 erwarte ich schon als „Bringschuld“ von Škoda uns Erstbestellern und Zügig-Updatern gegenüber.

  • Ich bin ja recht großzügig und geduldig, doch ein Update auf 3.2 erwarte ich schon als „Bringschuld“ von Škoda uns Erstbestellern und Zügig-Updatern gegenüber.

    Ich befürchte, auch diese Erwartungen werden enttäuscht.

  • Kann es sein, dass olli190175 ein Pessimist ist?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • 3.2 wird angeblich für die mit 3.1 aktuell ausgerollt. Zumindest gab es die Tage einen solchen Bericht hier im Forum. Da 3.1 ausgelassen wird müsste dann 3.2 für 3.0 noch kommen.

  • 🎶...Hoping for the best but expecting the worst... Forever young...🎶 Lalala 😋

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)