Details zum ME3 Update für Skoda Enyaq Bestandsfahrzeuge

  • Bei mir Heute neues OTA Update, den Hinweis habe ich leider nicht abfotografiert.

    Was mich überrascht hat das es 50 !!!! Minuten dauern sollte aber keine Versionsänderung mit sich bringt :-).

    Wenn es so weiter geht, dann wird ein Update auf 3.5 mindestens zwei Tage in Anspruch nehmen....

    Leider hat das Update fehlgeschlagen, daher weiss ich noch nicht was sich verändert hat.

    Bin auf 3.0 ....

    Enyaq RS Coupe, ME 3.0.7, alles drin bis auf AHK, 360 Kamera und Heckscheibenwischer ...

  • Leute, könnt ihr nicht erstmal hier im Forum etwas lesen bevor ihr was reinsetzt. Das mit dem Update ist alles schon beschrieben, erklärt, diskutiert und bemängelt worden.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Das habe ich auch ehrlich gesucht, und nicht gefunden. OTA gesucht und es ist voll von MJ24 Beiträgen. OTA 3.2 ist auch was anderes. Bitte wo gibts das richtige thread zu aktuellen Bestandsfahrzeugen in 3.0.0?

    Enyaq RS Coupe, ME 3.0.7, alles drin bis auf AHK, 360 Kamera und Heckscheibenwischer ...

  • pse

    Da muss ich dir Recht geben. Mit so Suchbegriffen wie "OTA" oder "3.0.7" kommt man bei der Suche nicht weit. Fories die hier jeden Tag ein paar Stunden totschlagen haben natürlich schon vieles dazu gelesen.


    Zusammenfassend kann ich dir diesen Beitrag hier empfehlen. Auch im Thread steht noch vieles wissens- und manchmal auch vergessenswertes. 😊


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)