Service- / Inspektion- / Wartungskosten Skoda Enyaq

  • Steuergerät ist ja Serviceaktion. Geh mal davon aus, dass die Materialien noch dazu kommen, Luftfilter, Bremsflüssigkeit etc...

    Angebot mit Austausch Steuergerät Kamera

  • Steuergerät ist ja Serviceaktion. Geh mal davon aus, dass die Materialien noch dazu kommen, Luftfilter, Bremsflüssigkeit etc...

    Korrekt.

    enyaq iv 60 Quarz-Grau-Metallic ...GJR Michelin CC2 VOL

    Convenience Plus.....Fahrerassistenz Basic

    Infotainment Plus....Licht und Sicht Basic

    Sitzkomfort Plus.....Klima Plus....DC Batterieladung

  • Rechnung 1 Inspektion Škoda ENYAQ (002).jpgHallo zusammen, anbei wie versprochen die Rechnung :)


    Warndreieck und Verbandskasten sowie die Warnwesten waren im doppelten Ladeboden.


    Habe ich dem Meister gezeigt, da war die Rechnung aber schon geschrieben, war mir dann auch egal :saint:


    Reifendruck habe ich immer ein wenig mehr, hat er aber korrigiert und den Scheinwerfer hat er auch kostenfrei eingestellt.


    Ich konnte auf mein Dickschiff warten und habe mich derweil mit dem Chef bei einem Kaffee über die Elektomobilität und über Skoda unterhalten ^^

  • Mogh Gute Werkstatt. Tipp: Ich fahre auch immer einen höheren Reifendruck. Ich sage das dann bei der Abgabe des Autos und dann lassen die auch den höheren Druck

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Warndreieck und Verbandskasten sowie die Warnwesten waren im doppelten Ladeboden.

    Für Warndreieck und Verbandkasten gibt's rechts im Kofferraum extra Ablageflächen. Wenn Du die von Skoda mitgeliefert bekommen hast, passen die Dinger genau dort rein. ;)

  • Für Warndreieck und Verbandkasten gibt's rechts im Kofferraum extra Ablageflächen. Wenn Du die von Skoda mitgeliefert bekommen hast, passen die Dinger genau dort rein. ;)

    glaube nicht das skoda vk wd u.westen in den wagen legen , die würden auf dem transport zum händler nie ankommen ;) . also sache des händlers ob er vk wd u. weste spendiert :)

    iV60 HEA 70kw , Quarz-Grau Metallic, Naturfaser/Wollstoff (Lodge), Hero/Demo-Car Paket "Low", gesehen 09.21 zugelassen 09.21

  • Ach, ich glaube WD und VK sind bei einem Paket mit drin. Dann bekommt man so ein längliches Plastikteil mit Warndreieck - das passt rechts in ein Loch und wird mit einer Plastikklemme fixiert.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)