Service- / Inspektion- / Wartungskosten Skoda Enyaq

• Heute bei der ersten Inspektion für meinen 85èr gewesen. Zum Glück hatte ich mir vorher drei Angebote in der Region eingeholt. Die Preisunterschiede sind so extrem unterschiedlich, ein Wahnsinn. Im Prinzip finde ich alle drei zu teuer für ein E-Auto. Aber zum erhalt der Garantie-Verlängerung bleibt mir keine Wahl. Da soll es ein offizieller Skoda Händler sein.

Hier die Preisstaffel: Erste Inspektion, mit Bremsflüssigkeit und Wechsel Innenraumfilter.

Händler A: 551,54 Euro incl. MwSt.

Händler B: 769,54 Euro incl. MwSt.

Händler C: 977,01 Euro incl. MwSt.

Ich habe Händler A gewählt und Thema durch. Nach 4 Jahren werde ich keine offizielle Inspektion bei Skoda Partner machen.

Automobile History: Polo 86C - Golf II 16V - VW Polo 6N - Golf 3 Cabrio - Seat Ibiza 6k - Opel Signum Turbo - Ford Focus - Seat Ibiza 6L - Fiat Bravo t-jet - Mitsubishi ASX - Kia Sportage, VW Tiguan 2.0

Zur Zeit: Skoda Enyaq 85 - CLUB 300+

Moped History: Hercules M5, Hercules XE 5, Yamaha XV 535, Suzuki GSX 600 f, Herkules Prima 5 (restauriert und verkauft), Yamaha TDM 900, KTM Duke 390, Honda NC 700 DCT, KTM Duke 690, Yamaha MT 09

Zur Zeit - BMW R1200GS

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13987 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)