Service- / Inspektion- / Wartungskosten Skoda Enyaq

• Gut, die Projektoren gehen eh auf Skodas Nacken.

Aber wenn du jetzt nochmal zu einer Werkstatt in Deutschland fährst um den Innenraumfilter zu tauschen, bezahlste das Gleiche nochmal... 🙈

Ich wechsle den Innenraumfilter bei allen meinen Autos im Frühjahr selbst.

Ich habe die Filterbox-Option des MEB genutzt und beide Steckplätze eingebaut.

Einen normalen Filter (5 €) und einen Pollenfilter (10 €).

5 Minuten Arbeit, sogar mit dem Weg zum Auto.

• Weil es in Tsch.... ja günstiger ist , wird der Enyaq usw. ja auch dort gebaut ! Richtig ist , hier in ,,D,, nimmt man was man kriegen kann , das wird noch manchem auf die Füße fallen ! Nicht heute , aber nicht ohne Grund ist der eine andere jetzt schon am ,,heulen ,, ! :( Gruß

• Das nächste Mal fahr ich nach Tschechien zur Inspektion und hänge nen Tag Urlaub dran :P

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Ja, alle 4 Jahre. Der Werkstattmeister konnte sich auch nicht erklären warum das gemacht werden muss.

Von seitens Skoda gebe es auch keine Info darüber warum.

Hyundai Kona electric SX2 Prime

Skoda Enyaq iV60

Pv 6,48kwp seit 9.2008

Wallbox ABL eMH1

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)