Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Die falsche Mobilfunkmeldung gibt's auch noch bei 3.2.

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, ULT: 10/2024)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • Die falsche Mobilfunkmeldung gibt's auch noch bei 3.2.

    28997-pasted-from-clipboard-png

  • Da kann ich sogar bei einer 3.0 mit dienen ;).

  • Ich glaube, jemand hat bereits gepostet, dass die Rückfahrkamera auch in ME3 im Vollbildmodus (ohne Balken) zu sehen ist, wenn man den Annäherungssensor deaktiviert. Ich habe es ausprobiert und tatsächlich, das Bild ist größer. Super Tip, ich wusste es nicht.


    LE: Hier war's!


    das gleiche wie ich nach ein 1 Jahr herausgefunden, dass in Spotify (Carplay Fullscreen), wenn man den Albumnamen des Songs drückt, tauchen alle anderen Songs im Album auf... DUHH :)

  • Ich schau mir ja regelmäßig immer alle Videos von Speicher an, danke dafür.


    Was mir aber auffällt: in seinen Videos reagiert alles super schnell, wenn er in verschiedene Optionen wechselt oder Einstellungen öffnet usw.

    Bei mir mit 3.5 ruckelt es sich einen ab und alles ist einfach viel langsamer im Vergleich dazu, wenn im Video verschiedene Dinge gezeigt werden. Alleine wenn ich auf Auto tippe um die Einstellungen für den Wagen zu sehen, da dauert es sehhhhhrrr lange bis das Auto „ins Bild geflogen“ kommt und die Einstellungen auswählbar sind.


    Ist das bei euch auch so?

  • Er hat vermutlich schon eine neuere Hardware / MJ24

  • Monyaq nein hat er nicht er hat (noch?) einen älteren mit me2 ausgeliefertern 80x, dann update auf me3 und letztens hat er, aufgrund der zuvorkommenden Werkstatt und einem Softwarebug (den ich auch habe, vermutlich alle 3.0, das Update OTW auf 3.2 bekommen (gibt auch ein Video dazu). ElBo22 das macht meiner auch, allerdings nur beim ersten Aufruf. Wenn man dann ein zweites Mal die Funktion aufruft geht es schnell. Denke Speicher weiß das und ruft die entsprechenden Funktionen einmal auf bevor er das Video dreht.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Speichers Enyaq ist BJ 2021.

  • [Satire]Er hat als bekannter Youtuber von Skoda eine gedopte Version erhalten.[/Satire]

  • dudel technisch wäre es sogar sicher möglich den neuen icas3 mit me3 zu bespielen: denke dann wären die Performanceprobleme weitgehende gelöst. Lieder bietet VW/Skoda so einen "Retrofit" nicht an. Kosten dürften um die 1000€ (enduser) für die Hardware und dann sicher nochmal um die 1000€ als Arbeit...

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)