Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Tut mir leid Oldschool !

    Ich hab Dein Problem zwar mitbekommen, hab das besagte Video aber nicht auf Matthias bezogen!

    Vielleicht klappt‘s ja so, wie NicT es beschrieben hat mit dem privaten YT-Video (nur für gute Freunde😉)?

  • Ok, ich hab jetzt festgestellt das ich noch nen uralten Account hatte und es jetzt da hochgeladen ^^ Dauert noch bissl das es verarbeitet ist. Es zeigt 80 auf der Landstraße mit Travelassist an, dann Einfahrt in die Stadt, Auffahrt auf ein an einer Ampel stehendes Auto und dann weiterfahrt nachdem die Ampel grün wird. Natürlich fährt das andere Auto dann davon, weil ja bis auf meiner Einer sich keiner an die 50 hält in der Stadt ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie der Enyaq von Matthias von 3.0.7 auf 3.2 gekommen ist und warum dieses Update Over The Autohaus wohl eher nur eine Ausnahme ist:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zumindest klingt es im Video danach als ob es doch noch Hoffung gibt dass Skoda den Bestand auf 3.7 bringen wird (möchte, eigentlich sollte). Das mit den Favoriten probier ich mal aus :) Was bei mir in letzter Zeit ist: Laura mag mich gar nicht mehr. Wenn ich ein Sonderziel suchen lasse kommt meistens: "Die Onlineverbindung konnte nicht hergestellt werden" App, InCarShop, Softwarestand anzeigen (alles Sachen wo die Onlineverbindung ja funktionieren muss), gehen aber ohne Probleme.

    Edith: vorhin das probiert was Speicher im Video erwähnt hat: Powerpass app in die Favoriten gezogen und versucht von dort zu starten, ging nicht.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

    Einmal editiert, zuletzt von nitech ()

  • Speicher


    Wann kommt denn der 85x? In der Schweiz geht es ja etwas zügiger 😆

    Oder warum schwenkst Du bald auf Software 4 in Deinen Videos um?

    In 3 Tagen mit evtl. Leihenyaq wirst Du ja nicht so viele Videos gemacht haben können.


    Oder interpretiere ich zu viel in Deine Schlussbemerkung?

    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

  • Um ehrlich zu sein würde ich blind 3.2 Update OTAutohaus akzeptieren mit der Bedingung, dass ich nie höher komme... Es sind soooo viele tolle Sachen in 3.2 gegen 3.0, dass ich das sofort nehmen würde.

    3.2 - 3.7 bringt fast gar nichts in Hinsicht zu 3.0 - 3.2 wechsel...
    Und Vorkonditionierung wird ja wahrscheinlich nie geben (oder 3rd Party durch OBD)


    Ich glaube nicht, dass wir da irgendwann ein Update von 3.0 bekommen. Nicht mal OTAutohaus.


    Was ist mit dem Thema 3.0 auf 3.5 im Autohaus? Das hat Skoda über Twitter mitgetelit (hat jemand hier oder im Softwarestand eingelinkt), jedoch seitdem keine neue Infos?

  • Zitat

    Was ist mit dem Thema 3.0 auf 3.5 im Autohaus?

    Laut überlieferten Gerüchten fabulieren einige Fanboys in der Facebook ev-Lounge, dass es dann jetzt ENDLICH krasse Updates ab KW 17 gibt. Leider aber auch ohne Jahr.

  • Was sind denn die ganzen tollen Sachen in 3.2 gegenüber 3.0? Dann könnte ich ja den Speicher-Weg bei meinem Werkstatt mal probieren (die Favoriten gehen bei mir auch nicht).

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • winterborn Verbrauchsdaten im Mäusekino (hatte aber 3.1 das auch schon, bei mir ist das die Nummer 1 auf der Wunschliste), Kamerabind nicht total ausgeblendet mit einer schwarzen Linie oben, ich könnte endlich sehen was auf dem Kamerabild steht (das ist bei mir Nummer 2.). Dann die restliche Verbesserungen bei Darstellung Ikons auf Navi, HUD Verbesserungen, usw., was alles noch gibt. Matthias wird ein Video darüber machen, aber die 2 Dinge (Verbrauchsdaten und Kamerabild) sind die ich unbedingt haben will (und wollte schon seit 2 Jahren haben)... Leider immer noch nicht da...

  • Es hat wohl auch noch diverse Fixes mit dabei, so bekomme ich mit 3.1 andauernd Meldungen, dass die Mobilfunkverbindung unterbrochen sei und es versucht wird, diese wieder herzustellen. Es gucken Dich aber 5 Balken im Display an und sagen...


    pasted-from-clipboard.png


    Ich vermute, dass es kurzzeitig einen Unterbruch aufgrund der Netzabdeckung hat, dies aber fast umgehend durch den Sprung in die nächste Mobilfunkzelle behoben ist. Nur Enyaq zeigt es dann halt bis zum Fahrtende an, immer mit der (1) im Display, und ich freue mich dann immer, hey, das wird bestimmt das Update sein.


    Aber nein, es ist und bleibt...


    pasted-from-clipboard.png


    Mit 3.2 soll das behoben sein. Vermutlich sind da auch noch andere Korrekturen dabei, von den wir gar nix wissen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)