Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Man kann ja auch mit positiven Nachrichten jemanden schocken.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Ich tippe auf den ersten schwerwindende Unfall mit Pesonenschaden aufgrund einer bekannten aber nicht gepatchen Cybersecurity Schwäche.

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • Irgendwas passiert in den nächsten 2 Wochen.

    Ich hätte morgen für 2 Tage das 3.2 Update in der Werkstatt bekommen sollen (mit dem Tipp der Favoritenleiste). Bei mir wurde der Termin am Freitag um 1 Woche verschoben. Bei einem anderen User wurde das Update auch auf Montag 6.5 gelegt. Man könnte meinen, da wird die Tage was freigegeben.

    2 Mal editiert, zuletzt von matze-pe ()

  • Irgendwas passiert in den nächsten 2 Wochen.

    Ich hätte morgen für 2 Tage das 3.2 Update in der Werkstatt bekommen sollen (mit dem Tipp der Favoritenleiste). Bei mir wurde der Termin am Freitag um 1 Woche verschoben. Bei einem anderen User wurde das Update auch auf Montag 6.5 gelegt. Man könnte meinen, da wird die Tage was freigegeben.

    Ich habe am Donnerstag meinen ersten Inspektionstermin, mal schauen was sie sagen. Vor allem, weil seit einigen Wochen mit Infotaiment bei aktiver Navigation immer mal wieder abstürzt. Im VIN Checker stehen für meinen keine Einträge, obwohl selbst das Pfützenlicht zum 2. Mal getauscht werden muss und noch keine Softwareanpassung erfolgte.

  • Ich habe am Donnerstag meinen ersten Inspektionstermin, mal schauen was sie sagen. Vor allem, weil seit einigen Wochen mit Infotaiment bei aktiver Navigation immer mal wieder abstürzt. Im VIN Checker stehen für meinen keine Einträge, obwohl selbst das Pfützenlicht zum 2. Mal getauscht werden muss und noch keine Softwareanpassung erfolgte.

    Es kriegt nichts jedes Modell ein Update für das pfützenlicht. Ich meine das kriegen alle enyaq die mit mind 3.0 ausgeliefert wurden.

    Ich bekomme auch das 2. Pfützenlicht, dieses Mal eine neue TN (Glas statt Plastik). Mein Serviceberater sagte, diese TN ist eine über überarbeitete Linse.

  • matze-pe meiner, ausgeliefert mit me2 hat auch das Pfützenlichtupdate bekommen. Nun fängt nach fast 3 Jahren das Licht auf der Fahrerseite Wasserblasen zu entwickeln. Da er nicht mehr unter Garantie ist, wird es wohl so bleiben oder halt am Ende ohne Logo den Boden beleuchten.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • matze-pe meiner, ausgeliefert mit me2 hat auch das Pfützenlichtupdate bekommen. Nun fängt nach fast 3 Jahren das Licht auf der Fahrerseite Wasserblasen zu entwickeln. Da er nicht mehr unter Garantie ist, wird es wohl so bleiben oder halt am Ende ohne Logo den Boden beleuchten.

    Interessant, ich habe das Update nie bekommen (aus 2.x Auslieferung) und auf Nachfrage steht / stand keins aus. Jetzt kommt wieder eine neue Leuchte rein.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)