Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Speicher

    Schade Matthias, aber so ist es eben im Leben. Das Leben ist Veränderung.

    Danke für die unglaublich viele Mühe, die Du Dir bisher gemacht hast und danke für die vielen wirklich wertvollen Videos!

    Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg und - wenn mal Zeit dafür ist - schau doch ruhig mal hier rein.


    Wir werden Dich vermissen! (Also ICH jedenfalls! ;) )


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Hey Speicher ich kann das gut verstehen und wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute!


    War wirklich immer nett Deine Videos zu sehen - gerade so jemand wie mich, der gerade auf seinen Enyaq wartet - und ich glaube, Du hast mit deinem Kanal doch einiges bewegt. Ehrlich gesagt wüsste ich selbst nicht, woher ich die Zeit für so einen Kanal noch nehmen könnte.


    Viele Grüße und bleib gesund!

    Dominik

    ENYAQ COUPÉ iV RS in Moon-weiß seit 05/2023 :)

  • Schade ;( , aber vielen Dank für deine Bemühungen und vorallem für die Videos. Diese waren eine Bereicherung für alle!!!

    Ich wünsche Dir alles Gute und lass dich nicht zu sehr stressen ;)

    LG Peter

  • Hallo Mathias, du hast uns lange Zeit mit hilfreichen Informationen und Erfahrungen unserere Enyaqs näher gebracht. Und das ohne marktschreierisches es oder effektheischendes Geplärre.


    Für die vielen Videos und die Arbeit die investiert hast VIELEN, VIELEN DANK.


    Ich wünsche dir alles Gute und weiter viel Spaß mit deinem Enni.😀

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Speicher Schade, auch ich werde deine Videos und Beiträge vermissen!

    Danke für all deine Arbeit, die war wirklich super.

  • Hallo Mathias


    Vielen Dank für Deine Videos, die waren und sind (noch) immer sehr interessant. Chapeau für Deine Mühe, Zeit und Fleiss, mir ist bis heute nicht klar wie man das mit Partner/in, Arbeit und .. und .. und zeitlich schafft.

    Ich werde Deine News/Videos vermissen.


    Aus dem Forum musst Du Dich ja nicht zwingend zeitgleich verabscheiden; Kiek mol wedder in.


    Ich geh jetzt mal Sekundenkleber, Tomatensosse und Kartoffelbrei kaufen und demonstriere gegen die Schliessung Deines Kanals. :)


    Vielen Dank, mach' s gut und vielleicht trifft man sich irgendwann irgendwo in der Schweiz, auch ausserhalb von Graubünden soll es schön sein. ;)

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Hallo Speicher !

    Auch ich möchte mich bei Dir für Deine bisherige Arbeit bedanken.

    Ich hab mir stets gerne Deine interessanten Videos angeschaut und fand es nebenbei noch klasse, so jemand als Mitglied im Forum zu haben.


    Bei dem Aufwand, den Du da jedesmal an den Tag legst, um so ein Video gemäß Deinen Erwartungen abzuliefern, kann ich absolut verstehen, wenn Dir das mittlerweile zu viel geworden ist.


    Ich hoffe, man wird die Videos auch nach der Schließung des Kanals noch sehen können, weil da so viel Info drinsteckt, die nicht einfach so verloren gehen darf!


    Ich würde es auch begrüßen, wenn Du wenigstens ab und zu mal (vielleicht auch unter anderem Nick?) wieder vorbeischauen würdest, weil ich Dich als echte Bereicherung des Forums gesehen habe!


    So oder so wünsche ich Dir weiterhin alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg, bleib gesund, neugierig und vor allem energiegeladen!


    Liebe Grüße

    Michael

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)