Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Speicher ich will ein Autogramm von dir!!

    Nein ein Elektron zum ab die Wand hängen 😄.

  • Es ist nicht ganz "mein" Text, der hatte mehr Kritik (Software, Wintertauglichkeit). Aber ein wenig haben sie immerhin drin gelassen.

    Die Winter(un)tauglichkeit ist indirekt aber gut lesbar, finde ich. Das mit der Software zum Abschluss, dass haben sie sehr weich gespült. Na ja, das war erwartbar. Ansonsten mag ich den Artikel und vieles wurde tatsächlich 1:1 übernommen aus meinem Entwurf.

  • Es ist nicht ganz "mein" Text, der hatte mehr Kritik (Software, Wintertauglichkeit). Aber ein wenig haben sie immerhin drin gelassen.

    Die Winter(un)tauglichkeit ist indirekt aber gut lesbar, finde ich. Das mit der Software zum Abschluss, dass haben sie sehr weich gespült. Na ja, das war erwartbar. Ansonsten mag ich den Artikel und vieles wurde tatsächlich 1:1 übernommen aus meinem Entwurf.

    Ich hab das auch sofort gemerkt, dass an dem Text Marketer gearbeitet haben. Voller Euphemismen. Das bist ja nicht Du.

    Du bringst ja Kritik ohne Kurven und Ecken.

    Nun gut, ist ja auch ein „Presse-Artikel“ von Skoda.


    Trotzdem schöner Artikel.


    Eine Bitte habe ich an Dich:


    Bleib weiter so und lass dich bitte weiterhin von einem Konzern nicht zu sehr vereinnahmen.

    Die perfiden Mittel und Manipulationsstrategien sollten ja bereits allen bekannt sein vom Motor-Journalismus.

    Einmal editiert, zuletzt von Tabo ()

  • Aber Englisch ist nicht so deren Ding :)

    Daran erkennt man auch sehr gut, was direkt aus der Feder von Matthias stammt und wo geändert wurde ;)

  • Alles in allem ein guter Artikel, gratuliere Matthias! Dass er im "Kundenmagazin-Slang" daherkommt ist nur logisch, aber die wichtigen Punkte, Winterreichweite und Software sind trotzdem gut hervorgehoben.

  • Hallo Freunde des gepflegten Ladespasses


    Machen wir es kurz: Ich werde den Kanal "Speicher elektrisiert" nicht weiterführen und daher schliessen.

    Es wird in absehbarer Zeit noch ein Abschiedsvideo geben und dann gibt es keine neuen Inhalte mehr.


    Es liegt nicht an Skoda und nein, ich verkaufe meinen ENYAQ nicht. Meine Lebensumstände und anhaltende Themen fordern eine Priorisierung und mein YouTube Kanal gehört nicht dazu. Einigen ist sicher auch schon aufgefallen, dass ich es nicht einmal geschafft habe auch nur einen Kommentar der letzten beiden Videos zu beantworten. Ich habe auch eine richtig schöne Einladung von Skoda zu einem Event im April abgelehnt. Ja, ich werde somit auch Klaus Zellmer nicht treffen. Ja, ich werde damit auch diesem Forum den Rücken zuwenden. Und ja, ich habe meine beiden Ziele nicht erreicht, keine 10'000 Abos bei YouTube und auch kein 1:10 Verhältnis von Beiträgen zu Reaktionen im Forum.


    Ich denke der Storyboard Artikel ist ein schönes Abschiedsgeschenk :)


    An dieser Stelle danke für alles, eure Zeit, eure Kommentare, eure Kritik und eure Hilfe.

    Macht es gut und bleibt energiegeladen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)