Matthias Speicher: Besuche in Mlada Boleslav, YT-Videos, Kommentare, LinkedIn Beiträge

• ähm…was hat das ganze mit dem thread Titel zu tun. Im Forum gibt es an anderer Stelle so eine schöne Plauderecke….

Dann komme ich mal wieder zum Thema zurück ;)

• ähm…was hat das ganze mit dem thread Titel zu tun. Im Forum gibt es an anderer Stelle so eine schöne Plauderecke….

wenn es nach dem Threadtitel geht, dürften hier ausschließlich nur Aktionen von Speicher genannt/vorgestellt werden und sonst nichts...keinerlei Kommentare....

Hier ging es zuletzt, angesprochen von Speicher, um den Outdoor-Look von Fz und ich persönlich finde, dass wir uns davon bis jetzt nicht sehr entfernt haben. Immer vorausgesetzt, dass man sich in diesem Thread äußern darf...

Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

Auslieferung: 22.03.2023 mit SW 3.2

Ab 20.01.2025: SW 3.7

• Immer vorausgesetzt, dass man sich in diesem Thread äußern darf...

Ist ja mein Thread ;)

Aber ja: Nicht ich, sondern Matthias sollte etwas davon haben :)

• Wow, 11.8 kw schaffe ich wenn ich den Berg runterrolle und den Schwung noch für 2 km mitnehme, aber Durchschnitt…?😵‍💫

Speicher Bietest Du Effizienztrainings an, wäre eine sinnvolle Erweiterung Deines Geschäftsmodells.

Enyaq RS // Mamba-Grün // RS Lounge lime // Maxx // AHK // 20" Taurus schwarz Aero

Bestellt: 26.03.2024 // ULT November 2024 // Produktion 14.11.2024 // Übergabe 03.01.2025

• Ich bin die Tage mit meinem 80X auch in der Stadt und 70er Landstraße rumgecruist. Da standen dann 12,8kWh dran.

Gerade im urbanen Bereich ist ein E-Auto unschlagbar.

Skoda Enyaq iV 80X: 08/22, Wärmepumpe, AHK, "Schwarzbraun ist die Haselnuss" --> außen schwarz, braunes Leder (ecoSuite)

Plus: Convenience, Fahrassistent, Infotainment

Basis: Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort

• Lass mich raten, "Y-Tours, wir buchen, Sie fluchen".

Wohl eher organisiertes Chaos mit 3 Buchstaben (NVA) 🤣.

Enyaq iV80 85 (MJ24) Energy Blau|☀️19“ Regulus mit Hankook Ventus S1 evo3; ❄️ 19“ Dezent mit Dunlop SP Winter Sport 4D|Loft|Plus- und Transportpaket|WP|DWA (als Deposit)

SW 4.0 >4.1.2

Bestellt: 09/2022

Abgeholt: 01/2024

Einmal editiert, zuletzt von NilsPiet ()

• Richtig erkannt, ich bin so alt das ich noch beim Feind war. 8o

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Wichtigste Punkte aus dem Video:

- Man wird von den Ladesäuleanbietern abgezockt

- Deutschlands Infrastruktur ist abgerockt. Wenn Matthias jetzt noch feststellt, dass auf einer 10km Baustelle nur 10 Personen arbeiten ...

Skoda Enyaq iV 80X: 08/22, Wärmepumpe, AHK, "Schwarzbraun ist die Haselnuss" --> außen schwarz, braunes Leder (ecoSuite)

Plus: Convenience, Fahrassistent, Infotainment

Basis: Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort

• Und ein weiterer Beitrag von Matthias aus seinem Urlaub:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)