Matthias Speicher: Besuche in Mlada Boleslav, YT-Videos, Kommentare, LinkedIn Beiträge

• Wichtig: Fake Videos bei TikTok von Matthias

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wahrscheinlich steckt das Social Media Team von VAG dahinter:

Komm lass uns neue Usende erreichen!

Was ist der heiße Sch*** bei U18: TikTok!

Aber welchen Content? Und Geld haben wir auch nicht, weil unser Jahresbudget mit dem Glas Champagner und den Meeresfrüchte bei der Mittagspause draufgegangen ist.

Guck mal, hier gibbet so einen YouTubbaa. Lass mal ein paar Beats drunter knallen und schon haben wirs.

Geil!

[Ironie off]

Skoda Enyaq iV 80X: 08/22, Wärmepumpe, AHK, "Schwarzbraun ist die Haselnuss" --> außen schwarz, braunes Leder (ecoSuite)

Plus: Convenience, Fahrassistent, Infotainment

Basis: Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort

• Nova Taxi | Der vielfältige Profi-Fahrdienst aus Bern.

Die sind mit Enyaqs und auch anderen E-Autos unterwegs, habe ich zufällig heute in Bern entdeckt.

Speicher: Vielleicht magst du Dich mit denen austauschen betr. Erfahrungen mit ihren Enyaqs. Vielleicht sind die ja auch hier unterwegs.

Enyaq 80X Sportline, Jg 12.22, weiss, voll bis auf doppelten Ladeboden und 360° Kamera, 21 Zoll Supernova, übernommen am 12.3.25 mit 31'420 km, mein erster Stromer.

• How To: #2

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Speicher möge mir nicht böse sein.

aber den Screenshot hats ergeben, als ich ein Video pausiert hatte,....

pasted-from-clipboard.png

• Ganz klar überarbeitet, der Mann. Zuviel Skoda. :) Da hilft nur Kaffee und Traubenzucker (aus eigener Erfahrung).

Enyaq FL 85, Graphit Grau metallic, Suite Leder Schwarz, Transport Paket, Winter Paket, Maxx Paket, AHK, Aquarius 21", Netztrennwand

Elroq 85, Race Blau metallic, Smart Lodge, Canton, AHK, WP, Pakete UDC & Smart, Neptun 20"

• Manchmal kommt auch bei mir die rote Schildkröte :)

Teil 5 kommt dafür erst am Montag und nicht mehr diese Woche. Wir haben nun ja auch schon "Halbzeit".

Und wer die gesamte Serie sehen möchte in seinem Tempo ohne die Videos zu suchen findet hier die Playlist

Externer Inhalt www.youtube.com

• Manchmal kommt auch bei mir die rote Schildkröte :)

Genau mein Ding

• Externer Inhalt www.youtube.com

• Oberleinsiedler

Hat den Titel des Themas von „Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos“ zu „Matthias Speicher: Besuche in Mlada Boleslav, YT-Videos, Kommentare, LinkedIn Beiträge“ geändert.
  • Liebe Foristi,

habe mir erlaubt den Titel dieses Threads zu erweitern. Wurde auch Zeit, denn bei Matthias hat sich über die letzten Jahre viel mehr getan als sein erster Besuch in Mlada Boleslav.

Ich hoffe, die Änderung findet Anklang bei Euch.

Gruß

Michael

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)