Matthias Speicher: Besuche in Mlada Boleslav, YT-Videos, Kommentare, LinkedIn Beiträge
-
-
-
-
Heute startet meine "How to Skoda elektro" Serie mit Teil 1 - Einfach losfahren
Im Laufe der nächsten Wochen kommen alle ingesamt 8 Teile der Serie auf meinem Kanal. Am Ende werde ich in Episode 9 die häufigsten Fragen beantworten.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für den ersten Teil. Ich bin erst seit kurzem hier, der erste Enyaq als Sportline 85x ist heute beim Händler angekommen. Dennoch bin ich bereits ein großer Fan deiner Videos, gerade diese Teile jetzt habe ich meiner Frau schon ans Herz gelegt, ich kenn wohl dank all deiner Videos ohnedies schon das meiste, wenngleich auch ich immer wieder neue Details finde. Skoda fahre ich auch schon lange, jetzt seit 4 Jahren einen Superb (der auch bleiben wird neben dem Enyaq).
-
Achtung – Fake-Profil auf TikTok!
Liebe Community,
auf TikTok ist aktuell ein Fake-Account unterwegs, der meinen Kanal „Speicher elektrisiert“ imitiert (https://www.tiktok.com/@the.story.till.no3).
Logo, Name, Inhalte – alles wurde ohne Erlaubnis übernommen. Es werden sogar Szenen aus meinen YouTube-Videos dort hochgeladen, als wären sie von mir.
Wichtig: Ich betreibe KEINEN offiziellen TikTok-Kanal.
Wenn ihr so ein Profil seht, meldet es bitte direkt über TikTok.
Ich habe TikTok bereits informiert und versuche, das so schnell wie möglich stoppen zu lassen. Danke für eure Unterstützung – und für eure Aufmerksamkeit, falls ihr über den Fake stolpert.
-
Autsch, aber andereseits zeigt es wie groß inzwischen deine Reichweite ist, wenn sich jemand die Mühe macht deine Inhalte zu kopieren...
-
Der nennt sich "Speicher elekrifiziert"? What the heck...
Screenshot_20250512_123234_Chrome.jpg
Aber ich hab eh kein TikTok, und will es auch gar nicht...
-
Rein aus Interesse: Hast du das Logo usw. schon alles als "Wort/Bildmarke" gesichert?
-
Der nennt sich "Speicher elekrifiziert"?...
Ich nehme das "t" wie Theodor und möchte lösen! ☝️🤭
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)