Diverse Anfänger Fragen zum Enyag iV80

  • weiss schon jemand wie man den Sound der Aussenlautsprecher anpassen/verändern kann? Hab gerade ein Video gesehen wie bei einem Tesla über einen USB-Stick der Sound verändert wurde.....

    Skoda Enyaq Sportline 80iV,Black-Magic Perleffekt,AHK,Convenience Plus,FA Plus,Infotainment Plus,Klima Plus,Parken Plus,Sitzkomfort Plus,125kw,Wärmepumpe,Leder/Stoff in Schwarz mit Ziernaht Grau

  • weiss schon jemand wie man den Sound der Aussenlautsprecher anpassen/verändern kann? Hab gerade ein Video gesehen wie bei einem Tesla über einen USB-Stick der Sound verändert wurde.....

    Vielleicht technisch machbar, aber verboten. Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlischt

  • weiss schon jemand wie man den Sound der Aussenlautsprecher anpassen/verändern kann? Hab gerade ein Video gesehen wie bei einem Tesla über einen USB-Stick der Sound verändert wurde.....

    Was bei einem Tesla geht, muss bei einem Enyaq nicht zwangsläufig auf gehen. Andersrum: versuche mal beim Tesla das Glasdach auf zumachen.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Oder das Matrix Licht :S

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Oder das Matrix Licht :S

    Oder das Head-Up-Display...


    Oder Android Auto kabellos zu verbinden...


    Oder die aktuelle Geschwindigkeit per Knopfdruck im Tempomat zu übernehmen... 🙃😜

  • Was bei einem Tesla geht, muss bei einem Enyaq nicht zwangsläufig auf gehen. Andersrum: versuche mal beim Tesla das Glasdach auf zumachen.

    Gut, das scheitert beim Enyaq Coupé genau so.


    Was mir am wichtigsten gegen einen Tesla m3 oder Y war, ist dieses lausig harte Fahrwerk. Ich hasse Hoppelfahrwerke wie die Pest.

  • ich will nur wissen ob sich jemand mit den Aussenlautsprechern und den Zugriff an die Daten beschäftigt hat...

    Skoda Enyaq Sportline 80iV,Black-Magic Perleffekt,AHK,Convenience Plus,FA Plus,Infotainment Plus,Klima Plus,Parken Plus,Sitzkomfort Plus,125kw,Wärmepumpe,Leder/Stoff in Schwarz mit Ziernaht Grau

  • vielen Dank für euren Aufwand (es ist viel arbeit - aber für mich absolut hilfreich),

    zmartin und Stella

    ich habs ausgedruckt und muss es die nächsten Tage probieren,

    der Tipp on Stella ist (ür mich) gut, ich habe zudem viel Probleme mit ios apple - daher sollte die e-mailadresse besser funktionieren.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8894 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)