ACC nachrüsten

  • Ja, den dritten Hebel habe ich.

    Enyaq iV 80, Graphit-Grau, 19“ Regulus, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung,

    AHK Vorbereitung, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic,

    Klimatisierung Basic, Convenience Basic, Parken Plus, Transportpaket

    Bestellt: 24.12.21, Übernommen: 26.05.23

  • Hat Skoda vielleicht vergessen bei uns pACC freizuschalten?;-)

    Hast Du pACC vielleicht nur deaktiviert? Das kann man ja in den Einstellungen der Assistenten deaktivieren.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • 20230611_192250.jpg

    20230611_192235.jpg

    Soweit ich das sehen kann, ist nichts deaktiviert.

    Ich frage mich, ob ich eigentlich alles verbaut habe um den pACC aktivieren zu können. Und, ob er eigentlich in unserer Ausstattung drin sein müsste.

    Enyaq iV 80, Graphit-Grau, 19“ Regulus, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung,

    AHK Vorbereitung, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic,

    Klimatisierung Basic, Convenience Basic, Parken Plus, Transportpaket

    Bestellt: 24.12.21, Übernommen: 26.05.23

  • Jetzt geht mir wohl ein Licht auf.

    Die generelle Funktion heisst immer ACC und wird nicht pACC im Display genannt. Wenn die beiden Optionen "vorausschauender Strecke Verlauf" und "Vorrausschau Geschwindigkeit" verfügbar sind, wird daraus dann pACC.

    Also habe ich es.

    Wenn dem so ist, habt vielen Dank für die Hilfe.

    Enyaq iV 80, Graphit-Grau, 19“ Regulus, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung,

    AHK Vorbereitung, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic,

    Klimatisierung Basic, Convenience Basic, Parken Plus, Transportpaket

    Bestellt: 24.12.21, Übernommen: 26.05.23

  • Victor eben, den hebel habe ich z.b. nicht. Deshalb sollte im Shop auch der acc angeboten werden. Würde da skoda kontaktieren, dürften sich relativ schnell melden, du willst ja evt. Ein paar hundert € ausgeben.

    nach zwei Absagen von Autohändler in Berlin, Telefonaten und Beschwerden bei Skoda Deutschland habe ich doch noch ein Termin beim😃 bekommen. der 😃 hat dann eine technische Anfrage an Skoda geschickt. am nächsten Tag wurde Shop online aktualisiert und ACC angeboten. hat mir Zeit, Nerven und 320€ gekostet. bin trotzdem happy!

    iV60, 3.2. Licht &Sicht, Parken Plus, Convenience basic,19", blau, ACC nachgekauft.

  • nach zwei Absagen von Autohändler in Berlin, Telefonaten und Beschwerden bei Skoda Deutschland habe ich doch noch ein Termin beim😃 bekommen. der 😃 hat dann eine technische Anfrage an Skoda geschickt. am nächsten Tag wurde Shop online aktualisiert und ACC angeboten. hat mir Zeit, Nerven und 320€ gekostet. bin trotzdem happy!

    Hallo!


    Ich versuche gerade das selbe. Leider trotz email Support von skoda noch ohne Erfolg. Mal sehen ob skoda heute bessere Ideen hervorbringt als 10 Sekunden das infotainment System zu resetten.

  • Bei mir funktioniert noch nicht mal der Shop….würde wohl auch ACC gerne freikaufen…

  • Warte ein paar Tage. Ich meine ich hatte auch erstmal einen leeren Shop.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9013 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)