ACC nachrüsten

  • Jetzt seh ich das in der App

    Und konnte


    Mehr Farben

    Acc

    Fernlichtassistent


    Im Probemonat dazu buchen.



    IMG_8808.png

  • Mir wird es seit heute auch im Shop angeboten für 320€. Ist doch die sinnvollste Art, an den ACC zu kommen - oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Enyaq IV 50, Arctic-Silber, Comfort 50, Drive Basic, Loft

    bestellt am 24.12.2021 - ULT 10/2022 - Auslieferung 30.06.2023

  • Am Übergabetag ging er auch nicht. 2 Tage später wird jetzt alles angezeigt, was kaufbar ist.

    Enyaq IV 50, Arctic-Silber, Comfort 50, Drive Basic, Loft

    bestellt am 24.12.2021 - ULT 10/2022 - Auslieferung 30.06.2023

  • Am Übergabetag ging er auch nicht. 2 Tage später wird jetzt alles angezeigt, was kaufbar ist.

    Jetzt zwei Monate später geht es noch nicht... und der Support lässt sich auch bitten, kann doch nicht sein dass ich dafür den Händler brauche...


    Auch wenn ich gar nix kaufen will, aber sowas triggert mich wenn eine Funktion die sogar noch per Mail "extra beworben" wird - nicht funktioniert.

    Enyaq iV 60 | Arctic Silver | Lodge| Basic Pakete: Conv, DriveSport, Info, Klima, Parken - Regulus / Rial Astorga | SW 3.2

  • Ich zitiere mal aus dem ID.3 Forum aus einem Beitrag von mabewi:

    "Ein ACC ist der Anstandstempomat. Also eine Geschwindigkeit halten aber nicht auf den Vordermann auffahren. Der pACC stellt außerdem noch die korrekte Geschwindigkeiten vor einem Tempo Limit/ vor einer Kurve. Falls das Tempo Limit Navi hinterlegt ist fährt der ID3 exakt am Schild die entsprechenden Geschwindigkeiten. Falls nicht, wird das Schild ca. 1-2s später erkannt und die Geschwindigkeit im nachhinein reduziert. Auf der Basis der Navi Daten werden außerdem die Kurvenradien und dazu passende Geschwindigkeiten berechnet. Falls dass Navi programmiert ist, bremst der ID3 auch vorm Abbiegen auf eine angemessene Geschwindigkeit. Außerdem auch vor einem Kreisverkehr. In Summe führt das dazu, das man das Strom oder Bremspedal in der Regel kaum noch benötigt. Ich schaffe meinen Arbeitsweg (ca. 30km) jedenfalls ohne ein Pedal zu berühren (außer letzter und erster Kilometer)."

    In Kürze also:

    ACC schaut nur auf vorraus fahrende Autos.

    pACC integriert noch die festen Gegebenheiten der Strassenführung.

    Enyaq iV 80, Graphit-Grau, 19“ Regulus, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung,

    AHK Vorbereitung, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic,

    Klimatisierung Basic, Convenience Basic, Parken Plus, Transportpaket

    Bestellt: 24.12.21, Übernommen: 26.05.23

  • Dann ist das im Shop einfach falsch betitelt

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)