MySkoda App zeigt beim Laden "Kabel nicht angeschlossen"

  • Ich hatte dann versucht im Fahrzeug das Infotainment auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, dabei kam eine Fehlermeldung die besagt, "Leider konnte das Infotainment nicht vollständig auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden,

    Na, hoffentlich hast Du Dir da nicht mehr zerschossen, als Dir lieb sein kann! 8|


    Die von Dir geschilderten Symptome und Meldungen weisen/wiesen eindeutig

    auf Serverprobleme hin, zumal Dein Auto ja online war und ist.

    Es hätte schon gern gewollt, aber leider mangels Connect nicht gekonnt.


    Gegebenenfalls wäre eine Kontaktaufnahme zur Hotline jetzt das letzte Mittel der Wahl,

    um da wieder geordnete Verhältnisse herzustellen. :/

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Da meiner in den letzten Tagen (inklusive jetzt gerade) sauber zu erreichen ist, glaube ich eher nicht an Serverprobleme.

    Das Geschilderte klingt für mich mehr nach der Notwendigkeit, mal die berühmt-berüchtigte Sicherung 19 zu ziehen. Ich würde mal den kompletten Workaround durchziehen.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • wo finde ich denn die Sicherung, sprich wo ist die und wie komm ich da dran?

    Da meiner in den letzten Tagen (inklusive jetzt gerade) sauber zu erreichen ist, glaube ich eher nicht an Serverprobleme.

    Das Geschilderte klingt für mich mehr nach der Notwendigkeit, mal die berühmt-berüchtigte Sicherung 19 zu ziehen. Ich würde mal den kompletten Workaround durchziehen.

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

  • Forumssuche "Sicherung 19"

  • Forumssuche "Sicherung 19"

    Da suche ich mir auch gerade 'nen Wolf... X/

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Forumssuche "Sicherung 19"

    Dat hat leider nicht geholfen, weil da findet er nur 7 Posts die allesamt aus diesem Beitrag hier stammen, wo aber nicht steht wo die ist.

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

  • habs glaub ich über Google Suche gefunden



    Ich zieh die nur raus und stecke die dann wieder ein? Muss ich dabei noch was beachten (wahrscheinlich Infotainment ausschalten, nocj was?) und kann da was kaputtgehen? Was passiert da generell?

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

  • Suchen musst Du im Hauptverzeichnis des Forums...nicht im Thread....


    Dann.....:


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)