Software Update Termin

  • bin ich davon ausgegangen, dass die Leistungserhöhung grundsätzlich in dem

    Software Update enthalten ist

    Geh doch einfach zu deinem Skoda Partner und kaufe dir die Erhöhung der Ladeleistung. Das wird einmalig im Fahrzeug per OBD eingespielt und an Skoda ins System gemeldet. Du erhälst zusätzlich eine Lizenz für deine Fahrzeugunterlagen.

    Skoda Enyaq iV 80 seit 14.12.2021 - als Lagerfahrzeug am 28.11.21 gekauft

    125 kw | 21'' Betria | Black Magic Perleffekt | Design Selection Lounge | AHK | Convenience Plus | Drive Sport Plus | Fahrassistenz Plus | Family Plus | Infotainment Plus | Sitzkomfort Plus | Transport | Panorama

  • Das wäre eine Option , die ich auch schon ùberlegt habe, wobei ich bezweifel , dass mein Händler das schnell erledigen könnte, da er im April schon einmal, mehr als zwei Wochen benötigte, für ein neues Softwareupdate nach einem totalen Displayausfall.

    € 500,- werde ich nicht mehr investieren, - das Auto wird wieder verkauft.

  • eben wollte mir eine nette Dame vom Autohaus einen Termin für das Update geben... Als ich ihr dann gesagt hab, dass mein Fahrzeug das Update bereits Anfang September erhalten hat war sie ganz verwundert :D
    Naja lieber so rum als garnicht gemeldet :/

  • ich hab gefragt ob 3.1 doch in der Werkstatt gemacht wird und mich schon gefreut... leider zu früh... 8)

  • Auch Termin bekommen. 14.11. musste aber x mal reklamieren und mit Händlerwechsel drohen.

    Schaumehrmal was daraus wird. Von den Gummipuffern an der Heckklappe wussten Sie aber nix.

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8939 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)