Alle Seitenfenster gleichzeitig öffnen/schließen.

  • Danke. Den habe ich auch schon in beiden Stellungen erfolglos probiert. 😭

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • So. Busruhe hat auch nichts gebracht. Bei unserem Honda geht's mit allen 4 Scheiben.

    Also liegt es auch nicht an der Wohnadresse. 🤭

    Da fällt mir auf, dass ich das noch nie genutzt habe und wohl auch nie werde. 🤣Aber seltsam ist es schon.

    Deshalb ist jetzt für mich hier aus die Maus, Ende Gelände, Schluss im Bus. 😌

    Da bin ich konsequent.

    Oder hat noch jemand eine Idee? 🤭

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Wenn der Enyaq auf dem Kopf steht, senken sich die Scheiben beim Schließen. Wenn dazu die Frau noch Kopf steht, ist es für sie auch ( Achtung Wortspiel) schlüssig.

    Aber ich fürchte, dass das alles mit der Anzahl beweglicher Fenster nichts zu tun hat. 😌

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Ich hab’s gerade auch nochmal in allen Varianten probiert….


    Ohne das was verändert wurde…es gehen wieder nur die 2vorderen Scheiben, egal was ich tue rauf runter.


    Zuerst nur 2, dann nichts verändert, alle 4 und jetzt wieder nichts verändert und Ausgangssituation 2 Scheiben….


    Ich belasse es nun dabei…und werde hier still mitlesen…bis einer sagt, woran es liegt….

    (SW 3.0 zählt nicht)

  • Ähm... das ist die normale Kindersicherung. :rolleyes:

    Uuppz, nun ja, habe ich niemals gebraucht und auch noch niemals

    gesehen, bzw. danach gesucht - dann lag ich wohl mal etwas daneben... püüh...

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Ich bin für einen Feldversuch!

    Unser Langstreckenfahrer klappert alle Foristi ab und sendet mir die Angaben zur Funktion / nicht Funktion und ich pack das in ein x-dimensionales Tabellenblatt.


    Okay, es ist wieder mal spät und ich fantasiere .... :saint:

  • Wie wäre es mit einem Feldversuch nächste Woche in Fulda 😀?

    Vielleicht verhalten sich die Enyaqs alle anders wenn sie glauben sie werden nicht beobachtet 😄.

  • Habe bei meinem freundlichen Skodahändler erfahren , daß Skoda an einer Lösung des Problems mit dem öffnen u, schließen der Seitenscheiben mit der Fernbedienung arbeitet ( Feldaktion ) . Werde mich weiter in Verbindung mit meinem Händler halten u. dann mitteilen ,wie u. was entschieden wird , wenn ich was erfahre . Es sind ja einige Foristis von dem Problem betroffen . Gruß Haribo :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8998 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)