Alle Seitenfenster gleichzeitig öffnen/schließen.

  • also bei mir gehen immer alle 4 runter und rauf - falls das hilft

  • Heute die Kleine von der Kita abgeholt. Auf der Rückfahrt wollte sie, dass ich ihr das Fenster hinten rechts herunterfahre. Zuhause angekommen, ausgestiegen, Tür zu...

    "Papa, du hast vergessen, das Fenster zu schließen". Hmpf... aber Halt! ☝️, Schlüssel raus, lange auf den "Schließen"-Knopf gedrückt, Fenster zu (wie sollte es auch anders sein... 😏).


    Aber ich musste gleich an diesen Thread hier denken. 😄

  • Nein. Das macht uns nur neidisch. 😤🤧🤭

    Na das wollen wir ja nicht, deswegen schreibe ich jetzt auch nicht, dass es bei meinen beiden tadellos funktioniert, beim 80er sogar auch mit dem Glasschiebedach.


    Ergo, wenn die Kindersicherung nicht aktiviert ist, bist du mit dem Problem bei deinem Händler/deiner Werkstatt wahrscheinlich am richtigen Ansprechpartner.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Habs in letzter Zeit öfter mal probiert: manchmal macht er alle auf, manchmal nur die vorderen 2. Irgendwie habe ich das Gefühl dass das Temperaturabhängig ist: ab (keine Ahnung) 25°C gehen nur mehr die Vorderen auf... klingt nach einem Bug, ist unlogisch, aber bei der Software ist schon mehr unlogisch. evt. kann einer mit ME3 das testen ob bei ihm alle Fenster sich öffnen?

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Gibts nirgends Temperaturgesteuerte Einträge wie beim Panoramadach? OBD

  • Nicht dass ich wüßte, auch beim schnellen (offline) durchschauen der Steuergeräte habe ich nichts gefunden. Aber evt. ist es wirklich ein Bug der mit dem 3.0 Update in Ordnung bringt.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Also habs gestern auch mal versucht, bei mir geht vorne alles normal (also runter/hoch) hinten jedoch bleiben sie unten

  • Also meine Beobachtung ist: wenn ich am Schlüssel einmal länger drücke gibt es 2 Möglichkeiten: er sperrt auf und alle Fenster gehen runter, oder er sperrt nur auf. Wenn er nur aufsperrt und man ein zweites Mal aufsperren drückt gehen nur die vorderen Fenster auf.

    Warum, ka (Software 0792, abt 106)

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)