Alle Seitenfenster gleichzeitig öffnen/schließen.

  • Genaus wie nitech schreibt, ist es bei meinem auch gerade.

    Es hat aber auch schon eine ganze Zeit wie erwartet ( alle 4 Fenster) funktioniert.

    Allerdings auch eine ganze Zeit nur die vorderen Fenster.


    Ich glaub das hängt vom aktuellen soc in Verbindung mit Sonnenstand und Wochentag zusammen, könnte u. U. aber auch komplizierter sein 🤷🏻‍♂️

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Genaus wie nitech schreibt, ist es bei meinem auch gerade.

    Es hat aber auch schon eine ganze Zeit wie erwartet ( alle 4 Fenster) funktioniert.

    Allerdings auch eine ganze Zeit nur die vorderen Fenster.


    Ich glaub das hängt vom aktuellen soc in Verbindung mit Sonnenstand und Wochentag zusammen, könnte u. U. aber auch komplizierter sein 🤷🏻‍♂️

    Vielleicht auch von der Mondphase? :D


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Verrückt!
    Über ein Jahr gingen an meinem Enyaq immer alle vier Seitenscheiben bei Komfortöffnung runter. Gestern nur die beiden vorderen.
    Ich tippe auch auf Mondphasen!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Habt Ihr denn die zwischenzeitlich ausgelieferten OTA Updates zur Fenstersteuerung nicht bemerkt? 8o

  • Habt Ihr denn die zwischenzeitlich ausgelieferten OTA Updates zur Fenstersteuerung nicht bemerkt? 8o

    ... bzw. das Abo für die Funktion "Komfortschließen" nicht verlängert?

    Tztztz 🙄

  • mir kam es bislang immer so vor, das es darauf ankommt, wie weit man (bzw. der Schlüssel) vom Auto entfernt ist. Umso näher man dran steht, desto mehr Fenster gehen runter.

    Das werde ich jetzt dann nochmal testen.


    Nah genug für das Panoramadach kam ich aber bislang nie ans Auto ;)

    ENYAQ iV Sportline 80 82 kWh - Black magic - Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Transportpaket, Panorama, Anhängvorrichtung & Wärmepumpe

    Firmenleasing; private Wallbox: Vestel EVC04-AC22SW-T2P

    Bestellt 30.06.2021 - oft genug verschoben - Montagebeginn 17.02.22 - Händleranlieferung 22.04.22 - Physisch aber wohl nicht da... 8|

    Seit Anfang Mai wohl doch beim :) und in KW 19 einen Vandalismusschaden erlitten... erhalten am 15.06 :love:

  • ... bzw. das Abo für die Funktion "Komfortschließen" nicht verlängert?

    Tztztz 🙄

    Ich bin zu arm für diese Welt! ;(

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Nah genug für das Panoramadach kam ich aber bislang nie ans Auto ;)

    Da musst Du Dich von oben nähern.

    Häng den Schlüssel mal an eine Drohne ;)


    Ach ne, dann fehlt der Finger zum drücken 8)

  • mir kam es bislang immer so vor, das es darauf ankommt, wie weit man (bzw. der Schlüssel) vom Auto entfernt ist. Umso näher man dran steht, desto mehr Fenster gehen runter.

    Das werde ich jetzt dann nochmal testen.


    Nah genug für das Panoramadach kam ich aber bislang nie ans Auto ;)

    Komisch geht bei mir, im 80er haben wir das Panoramadach. Ich stehe so ungefähr 5 - 6 m entfernt. Einmal drücken, Auto zu (oder auf), einmal lange drücken Fernster und Panorama zu (oder auch auf).

    Beim 60 klappt das zumindest auch mit allen 4 Fenstern (Panorama hat der ja keins).


    Edit: Panorama geht auf klapp, nicht ganz auf.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Das ist mal so und mal so wie er grade lustig ist. gestern gingen wieder alle vier, heute nur vorne :rolleyes:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8997 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)