Ladeerlebnis in Leipzig

  • Ich find das ja irgendwie nett: Stromtanken als Erlebnis bei Porsche in Leipzig


    Aber ob ich mir deswegen einen Taycan kaufe?


    Nutzer des Ladeparks am Porsche Diamanten

    0102.jpeg


    dürfen auch das Café nutzen

    2078-1.jpg


    Ist auf jeden Fall viel schöner als Nempitz ;)

  • Aber nur, wenn Du mit der Porsche-Ladekarte geladen hast und dann mindestens 1 Mwh. :D

    Man ersetze MWh durch TWh, ab dann darf man unterm Dach laden. ;) Und dem Taycan näher kommen

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Aber ob ich mir deswegen einen Taycan kaufe?

    Naja, es gibt auch Leute die kaufen nur einen bestimmten Hersteller nur weil das Ladenetz gut ausgebaut ist.


    Super Marketing :thumbup: Wer einen Taycan fährt hat etwas höhere Ansprüche, auch beim Laden. Ja, ich kann mir schon vorstellen, dass einige deswegen auch ein Taycan kaufen.


    Deswegen sind unsere oft bei Burgerbrater :) :) :)

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Das ist die Backup Säule für meine Frau, wenn sie mit 260 km Reichweite nach Halle (40 km) fährt und fragt, ob sie damit auch zurück kommt 😜

    Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

    Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

    Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

  • Das ist die Backup Säule für meine Frau, wenn sie mit 260 km Reichweite nach Halle (40 km) fährt und fragt, ob sie damit auch zurück kommt 😜

    Sie wird's auch lernen. Nur fahren muss sie und dann wird das schon. ;)

    Die Frau meines Kumpels traut sich gar nicht in den Enyaq, dabei hat sie im Leben schon ganz andere Kaliber gefahren (fette Amis).


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Wenn man reich ist, dann hat man viele Problem nicht mehr ...

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • Dafür bestimmt andere, die sich die weniger bemittelten nicht mal vorstellen können. Welche Rolex passt nun zu den Socken und welches Auto passt wieder dazu. ^^

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)