Außenspiegel

  • Hi,


    ich habe vor Kurzurlaube die nicht so weit entfernt sind mit dem Wohnwagen und dem ENYAQ auszuführen.

    Jedoch habe ich das Problem das ich nirgends passende Spiegelverbreiterungen finden kann.

    Ich habe schon bei mehreren Herstellern angefragt und niemand kann mir weiterhelfen. ||


    Hat jemand von euch eine Lösung.


    Danke

    Mit freundlichen Grüßen

    Moere

  • z.B. Queck Junior

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Gibt es denn so leichte Wohnwagen, die der Enyaq ziehen darf?

    Ja... neben dem genannten Queck, je nachdem 750kg oder 1000kg


    - Hotomobil troy

    - Niewiadow

    - Travelino

    - kip shelter

    - Mini freestyle

    - Sterckemann Starlett

    - Travelino

    - x line campet

    - eriba touring

    ...

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Der Emuk universal III passt nicht?

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Mal ne Frage zum Anhängerziehen:

    Bei iV80 findet man in der Zulassung unter O.1 (Techn. zul. Anhängelast gebremst) 1.000kg

    Fragen:

    Leergewicht und Ladung des Anhängers dürfen in Summe die max. zul. Anhängelast nicht überschreiten. Es ist also ok., wenn ich meinen Excalibur S1 (zul. Gesamtgewicht 1.500kg) mit Leergewicht 450kg mit einer Zuladung von max. 550kg ziehe. Richtig?

    Wozu gibt es dann den Begriff „ablasten“?

  • Hi,


    vielen Dank für die Antworten. Hab sie irgendwie jetzt erst gesehen.

    Ich habe mir denn Milenco Aero3 gekauft und ihn montiert und kann bisher nix schlechtes sagen.


    Mit freundlichen Grüßen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8962 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)