Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Naja bei mir läuft der Powerpass mit guten Konditionen Ende Mai aus. Ich werde nicht auf die neue App umstellen ... Zumindest nicht diesen Vertrag ...

    Ist bei mir auch so. Aber als Notnagel lasse ich es ohne Grundgebühr weiterlaufen. Bei meiner Mutter geht der Schnelllader (33 kW) nur mit Powerpass. Für einen kürzeren Stopp reicht AC nicht aus und dann ist mir der Preis im Grunde auch egal.

  • So, der Support war schnell, die Antwort logisch aber nicht zufriedenstellend.

    An welche eMail-Adresse hast du dich gewandt?

    Nach 571 Tagen geliefert! ^^

  • An welche eMail-Adresse hast du dich gewandt?

    Die, die mir der Powerpass-Teil der App in meinem Fehlerfall anzeigt hatte... skoda-auto.support@elli.eco


    Waren sehr nett und ich habe dann auch freundlich deutlich gemacht, wie unschön ich das Vorgehen finde. Man wird das weitergeben und entschuldigt sich (was soll man als Support auch sonst machen, zumal die ja nur für den Powerpass Teil sind).

  • Naja bei mir läuft der Powerpass mit guten Konditionen Ende Mai aus. Ich werde nicht auf die neue App umstellen ... Zumindest nicht diesen Vertrag ...

    Weisst du ob man die Karte mit einem anderen Account verbinden kann?

    iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

    Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

    Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

  • Geht eventuell, wenn die Karte vom bisherigen Account getrennt wird. Weiß ich aber nicht, die Karte bekommst du ja kostenlos zugeschickt. Ich habe glaub 4 Karten rumliegen...

    Vielleicht gehe ich dann auch lieber den Weg der neuen Karte. 😅

    iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

    Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

    Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

  • Hat eigentlich schon jemand die Option zum Ändern der Rechnungsadresse gefunden? Ich komme da nicht weiter…

    Profil - auf den Namen, Profil bearbeiten: Da gibt's unter "Persönliche Daten" die Adresse(n) und Rechnungsadresse.

    Enyaq iV 60 | Arctic Silver | Lodge| Basic Pakete: Conv, DriveSport, Info, Klima, Parken - Regulus / Rial Astorga | SW 3.2

  • Profil - auf den Namen, Profil bearbeiten: Da gibt's unter "Persönliche Daten" die Adresse(n) und Rechnungsadresse.

    So steht es auch in der FAQ. Das funktionierte aber nur mit der alten Powerpass APP, die ist mittlerweile deaktiviert.

    Ich finde den Punkt unter dem Profil bei der App "mySkoda" jedenfalls nicht. Unter "Persönliche Daten", kommt nur mehr "Kontaktinformation", "Verbundene Apps" , "Kontoeinstellungen" und "Privatsphäre".

    ENYAQ Coupe iV RS

    Farbe: Graphit-Grau Metallic (5X5X)

    RS Lounge (EF), Anhängerkupplung schwenkbar (1M6), Design Selection RS Lounge ($A8)

    Bestellt: 28/06/22

    Erhalten 09/23

  • Profil - Benutzerkonto - Profil bearbeiten. Dann wirst du auf die Website geleitet und kannst dort deine Adressen (Zuhause, Arbeit und Rechnung) verwalten.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8975 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)