Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Hallo zusammen,

    weiß jemand wo ich mein Restguthaben einsehen kann?

    In der Powerpass-App wurde das immer direkt angezeigt, in der Skoda-App fehlt dass…


    Ich hoffe mal, dass die Guthaben nicht einfach beim übertragen gelöscht wurden :huh:


    Edit: hab‘s gefunden… wurde wohl auch erst jetzt später nachgepflegt und ist jetzt unter Powerpass –> Gutscheine zu finden… :thumbup: 😅

    Einmal editiert, zuletzt von Verdi ()

  • Hallo und guten Tag.

    Habe leider das gleiche Problem!

    In der App wird Powerpass für Elktrofahrzeuge angezeigt, beim weiterklicken erscheint keine Guthabenzeile.

    Mache ich einen Fehler? Ich habe noch keine Ladekarte!

    Früher bei Powerpass App wurde 180 Euro Guthaben angezeigt!

    Danke im voraus.

  • Ich habe noch keine Ladekarte!

    Liegt vermutlich daran. Andere haben den Punkt erst nach dem Wählen eines Tarifs erhalten.

  • Hallo, wollte hier mal mitteilen, dass Skoda nach persönlicher Rückfrage ein Update zugesagt hat, für den Fall dass die Anmeldungen für die myskoda App und die powerpass App auseinander fallen. Bei mir der Fall wg. Dienstwagen, aber das Laden zahle ich (noch) privat (Superb Hybrid).


    LG

    Enyaq RS Phönix-Orange

    Mit alles 8)

    Bestellt 28.11.2023

    ULT 6/2024

  • Hallo, wollte hier mal mitteilen, dass Skoda nach persönlicher Rückfrage ein Update zugesagt hat, für den Fall dass die Anmeldungen für die myskoda App und die powerpass App auseinander fallen. Bei mir der Fall wg. Dienstwagen, aber das Laden zahle ich (noch) privat (Superb Hybrid).


    LG

    Ui, ich habe auch gerade eine Anfrage rausgeschickt, weil wir nämlich vor Urzeit zu Beginn unserer Enyaq und Powerpass-Zeit zwei verschiedenen Accounts/Mail-Adressen hinterlegt haben.

    Jetzt geht natürlich garnichts mehr Richtung Powerpass. Ich sehe weder meine Ladehistorie, noch unsere Ladekarte, noch kann ich Karte neu hinterlegen oder irgendwas anderes im Powerpass-Bereich tun.


    Eigentlich möchte die beiden Accounts unter der gleichen Anmeldung zusammenführen (nicht wie bei Phoeni , wo es wirklich zwei Accounts sein müssen). Mal gucken, ob die mir weiterhelfen können beim Support und wie lange das dauert....

  • ... und wie lange das dauert....

    Kommst du dann trotzdem zum Enyaq-Treffen?

    🤔🤭

  • Kommst du dann trotzdem zum Enyaq-Treffen?

    🤔🤭

    Das Enyaq Treffen kommt zu mir 😁💃 .. da brauch ich keinen Powerpass...

  • Das Enyaq Treffen kommt zu mir 😁💃 .. da brauch ich keinen Powerpass...

    Ohh, das ist schön wenn alle bei Dir laden dürfen :turbofreu:

  • So, der Support war schnell, die Antwort logisch aber nicht zufriedenstellend.


    Ich soll doch den Account verwenden, den in der Powerpass App hatte :cursing: %!/$§=*& ... Fazit, Auto neu in der App anmelden, geht natürlich nur mit Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenigstens ist jetzt alles da - ja, der Powerpass mag teuer sein, aber in UK (Sommerurlaub) zum Teil ein guter Fallback, daher war es mir wichtig, dass es geht.


    ...und etwas OT:

    Oberleinsiedler also wenn alle bei uns laden wollen, dann müssen wir das Enyaq-Treffen zeitlich aber ganz schön ausdehnen und besonders spannend wird es auch nicht und ihr müsst alle bei uns im Garten zelten ^^

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)