Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Das sollte mit Care Connect da sein.


    Einfach einmal abmelden und wieder anmelden in der App.


    Oder ist Dein Auto schon 3 Jahre alt?

    Also Care Connect finde ich wo anders unter

    Profil

    Kostenpflichtige Dienste

    Und da sagt er mir, dass mein Infotainment online abläuft


    Und das Care Connect - Fernzugriff , käuflich erworben werden kann, beziehungsweise ein Jahr kostenlos getestet werden kann.


    Ist das wirklich das gleiche wie unter


    Fahrzeug


    Wo über "Reichweite der Batterie "steht


    Fahrzeugstatus

    Aktivierung erforderlich.


    Und da steht nur, dass es käuflich erworben werden kann.


    Mein Wagen ist fast drei Jahre alt. Es fehlen circa noch Sechs Wochen um die drei Jahre voll zu machen.

  • Jetzt nach dem Update der MySkoda App, wollte ich mal sehen, ob ich die Powerpass schon löschen kann.

    Dort steht jetzt unter Plug & Charge aber eine Box:


    Powerpass - Powered by Elli

    irgendeine_id

    "Plug & Charge kann nicht aktiviert werden. Bitte versuchen Sie es erneut"

    Jetzt neu:

    In der MySkoda App steht weiterhin

    Plug & Charge Nicht aktiviert


    Wenn ich den Menüpunkt öffne, zeigt er

    Ihre Konten

    Wählen Sie dasd Konto aus, das sie aktivieren möchten ...


    Dann eine Box mit

    "Powerpass - Powered by Elli"

    irgendeine ID


    Nur kann ich da weiterhin nichts auswählen. Wenn ich auf die Box klicke tut sich genau gar nichts.


    Was mache ich falsch?


    Club 400+ (am Ende 442)

  • Es wäre gut, wüsste man um was für einen Enyaq es geht. P&C geht erst ab einem bestimmten Softwarestand.


    Ergänzung: Oder wenigstens nicht nur Halbzitate, die einen auf die falsche Fährte lotsen.

    Da wäre statt des Zitats die Aussage; Aktiviertes P&C wird nicht angezeigt, lässt sich nicht deaktivieren besser gewesen.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

    Einmal editiert, zuletzt von Ulf007 ()

  • Es wäre gut, wüsste man um was für einen Enyaq es geht. P&C geht erst ab einem bestimmten Softwarestand.


    Ergänzung: Oder wenigstens nicht nur Halbzitate, die einen auf die falsche Fährte lotsen.

    Da wäre statt des Zitats die Aussage; Aktiviertes P&C wird nicht angezeigt, lässt sich nicht deaktivieren besser gewesen.

    Hätte ich erwähnen sollen, sorry. Aber in der Signatur hätte man Infos finden können. Coupe RS MJ24 = ME4.


    Und in der App ist es anscheinend ja nur "halb" aktiviert, wie oben steht. Im Infotainment finde ich überhaupt keine Einstellung für P&C


    Club 400+ (am Ende 442)

  • Genau, du hast aber die Auswahl

    Teuer

    noch teuerer

    am teuersten. :)

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)