Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • So steht es auch in der FAQ. Das funktionierte aber nur mit der alten Powerpass APP, die ist mittlerweile deaktiviert.

    Ich finde den Punkt unter dem Profil bei der App "mySkoda" jedenfalls nicht. Unter "Persönliche Daten", kommt nur mehr "Kontaktinformation", "Verbundene Apps" , "Kontoeinstellungen" und "Privatsphäre".

    Bei mir schon sowohl in der Android als auch in der IOS App...


    MySkoda App - Profil (unten) - > dann ganz oben auf den Namen klicken - > dann das grüne "Profil bearbeiten" -> das öffnet "skodaid.vwgroup.io" und da unter "Persönliche Daten" bearbeiten.


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png



    pasted-from-clipboard.png

    Enyaq iV 60 | Arctic Silver | Lodge| Basic Pakete: Conv, DriveSport, Info, Klima, Parken - Regulus / Rial Astorga | SW 3.2

  • Ok, danke euch, ich versuchs am Abend nochmal. Scheint als wäre die Rechnungsadresse verschwunden, ich lösche mal die Adressen und lege diese neu an.

    ENYAQ Coupe iV RS

    Farbe: Graphit-Grau Metallic (5X5X)

    RS Lounge (EF), Anhängerkupplung schwenkbar (1M6), Design Selection RS Lounge ($A8)

    Bestellt: 28/06/22

    Erhalten 09/23

  • So dann hänge ich mich auch mal hier an. Hole nächsten Woche meinen Enyaq ab. ist mein erster Stromer.

    Habe gelesen das es den Powerpass 1 Jahr Lang günstiger geben soll. Ist das noch aktuell und kann ich das bei Abholung über die App machen?

    Muss leider etwas weiter fahren um Ihn abzuholen. Ich denke das ich das meiste Zuhause laden werde. Ist der Powerpass sinnvoll?

  • So dann hänge ich mich auch mal hier an. Hole nächsten Woche meinen Enyaq ab. ist mein erster Stromer.

    Habe gelesen das es den Powerpass 1 Jahr Lang günstiger geben soll. Ist das noch aktuell und kann ich das bei Abholung über die App machen?

    Muss leider etwas weiter fahren um Ihn abzuholen. Ich denke das ich das meiste Zuhause laden werde. Ist der Powerpass sinnvoll?

    Hängt von mehreren Faktoren ab:

    - Wo lädst du?

    - Wie oft lädst du?

    - Wie flexibel bist du mit deiner Ladeplanung?


    zB, mein PowerPass endet in 28 Tagen (Ionity 35Cent). Wird bei mir vermutlich EnBW mit monatlicher Grundgebühr, aber vielleicht gibt es bis dahin schon wieder andere gute Angebote.

    Skoda Enyaq iV80, Graphite Grey, Sport, 20" Vega, Klima, Anhängerkupplung, Assistenzwas und sicher noch ganz anderes Zeugs

  • Ich hatte damals in der letzten noch möglichen Woche ein Abo für ein Jahr abgeschlossen. Aktuell gibt es das 53 Cent Abo alles nicht mehr.


    - Besorge Dir gratis EnBW Account. Wenn kein Abo, zahle 10 Euro für die Rfid Karte und lege Dir die ins Auto. Die haben auch eine gute App mit vielen Informationen zu relativ humanen Preisen

    - Ungarn, bin kein Spezialist im Osten... aber Tesla und Ionity Passport sieht da relativ gut aus. Gibt es beides auch als Monatsabo.

    Skoda Enyaq iV80, Graphite Grey, Sport, 20" Vega, Klima, Anhängerkupplung, Assistenzwas und sicher noch ganz anderes Zeugs

  • Super. Kann ich über die app auch laden? Denke bis nächste Woche wird die Karte nicht ankommen.

    Wenn du mit dem Handy vor Ort eine Internet Verbindung hast geht auch alles mit APP. Hoffe du hast einen 11 kW Lader zu Hause. Aldi, Lidl haben oft auch einen Lader. 50 kW beim Einkaufen reichen da auch locker. Lokale Stadtwerke haben oft auch noch Angebote.

    Skoda Enyaq iV80, Graphite Grey, Sport, 20" Vega, Klima, Anhängerkupplung, Assistenzwas und sicher noch ganz anderes Zeugs

  • habe leider keinen Lader zuhause. Wollte erstmal über die normale Steckdose laden bis mein Elektriker endlich mal Zeit hat mir eine Wallbox zu Installieren. Wielange würde es über die normale Steckdose dauern? Ist aber erstmal nur eine Übergangslösung

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)