Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Nur die, bei denen das bei Bestellung enthalten war.

    Deinis

    also dann aktuell nicht mehr :( ?


    Ich habe ja meinen Ende Januar bestellt und heute abgeholt, und der Verkäufer hat nichts davon gesagt :(

    Skoda Enyaq 60 Sportline in Black Magic, 21" Supernova schwarz, RS: Lederausstattung in Schwarz (Suite) Sportline: Stoff Microfaserausstattung in schwarz, Anhängerzugvorrichtung, Ausstattungspakete Maxx und Transport, Gepäcknetztrennwand, Panoramaschiebedach

    Bestellt: 31.01.2024, Liefertermin: Ende Juni 2024, beim Händler eingetroffen am 14.03.2024,

    Übergabe war am 25.03.2024

  • Nö, war 22 vorbei meine ich:


    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

  • jetzt muss ich doch einmal Fragen, bekommt man noch einen Code für das erste Jahr so das die Grundgebühr frei ist?

    Früher war das mal so, aber inzwischen nicht mehr. Wäre bei den Tarifen auch nicht interessant.

    Falls Plug & Charge einem ein Aufpreis wert ist, könnten die Privatkunden Tarife von Logpay (andere VW Tochter) interessant sein. Die sind eigentlich Reseller für die Elli Businesstarife und schlagen für Privatkunden nur die Mehrwertssteuer drauf.


    Logpay Tarife:

    logpay.jpg


    Powerpass Tarife:


    powerpass.jpg

  • also dann aktuell nicht mehr :( ?

    War das nicht sowieso aus der Zeit, als die Schnellladeoption noch Aufpreis gekostet hat? Die in Frage kommenden Autos müssten doch schon lange ausgeliefert sein...

  • Früher war das mal so, aber inzwischen nicht mehr. Wäre bei den Tarifen auch nicht interessant.

    Falls Plug & Charge einem ein Aufpreis wert ist, könnten die Privatkunden Tarife von Logpay (andere VW Tochter) interessant sein. Die sind eigentlich Reseller für die Elli Businesstarife und schlagen für Privatkunden nur die Mehrwertssteuer drauf.

    Naja, die Tarife mit Ionity für 0,50 € ohne die Grundgebühr von 14,99 €, wäre schon noch ok für Wenigfahrer ....

    Skoda Enyaq 60 Sportline in Black Magic, 21" Supernova schwarz, RS: Lederausstattung in Schwarz (Suite) Sportline: Stoff Microfaserausstattung in schwarz, Anhängerzugvorrichtung, Ausstattungspakete Maxx und Transport, Gepäcknetztrennwand, Panoramaschiebedach

    Bestellt: 31.01.2024, Liefertermin: Ende Juni 2024, beim Händler eingetroffen am 14.03.2024,

    Übergabe war am 25.03.2024

  • Die IOS Version „humpelt“ bei mir auch noch ziemlich. Nach dem Update kam ich zumindest mal auf den Powerpass drauf, aber danach kamen nur noch die Wartekreisel… Probiert bestimmt gerade jeder aus🤔

    Na ja, da ich den Powerpass momentan eh nicht nutzen möchte, ist es mir eigentlich egal…🤷🏻‍♂️

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

  • Nö, war 22 vorbei meine ich:


    In der CH im Laufe des März 2023.

  • Bei mir scheint die Powerpass Funktion in der MySkoda App unter Android 14 korrekt zu funktionieren. Nicht dass ich jetzt versucht hätte darüber zu laden, aber die Anzeige von Tarif, Ladehistorie, etc. scheint zu funktionieren, wenn auch sehr sehr langsam und immer wieder mit Abbrüchen zu den Cloud Servern.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8950 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)