Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Über die Powerpass App, du brauchst aber deine Seriennummer vom Fahrzeug.

    Enyaq iV60 Moon-Weiß-Perleffekt - Loft

    19" Regulus Aero, Clever, Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 100kW

    16,55 kWP SW, SO, NW und 9,75 kW E3DC Speicher

    E3DC Wallbox und JuiceBooster 2

  • Über die Powerpass App, du brauchst aber deine Seriennummer vom Fahrzeug.

    Und die Freischaltung vom Freundlichen

  • Ich hatte ein ähnliches Problem. Viel und lange mit Support gemailt und telefoniert. Die müssen den "Charge Free" Tarif stornieren, dann kannst Du den korrekten Tarif auswählen. Das geht erst, wenn in der App "storniert" steht. Alternativ: eine neue Mailadresse registrieren und dann gleich den richtigen Tarif auswählen.

  • BTW: Heute habe ich per Mail die Gutschriften für die "fehlerhaften" Abbuchungen bekommen.

    (Ich war einfach zu schnell und habe den falschen Tarif gebucht und prompt wurden mir anteilige Monatsgebühren verrechnet ...)

  • Ich habe leider vorletzte Woche festgestellt, dass Chargeprice bei Schleswig und in Flensburg verschiedenen Ladesäulen sowohl gar nicht oder zumindest Škoda Powerpass nicht mit den Tarifen anzeigt. :(

    Ich hatte diesbezüglich vor einiger Zeit Feedback an das Chargeprice Team gegeben. Heute kam folgende Antwort per Mail:

    —————

    Hallo!


    Danke für dein Feedback und die Unterstützung! Wir haben soeben deine Anfrage umgesetzt und hoffen dich bald wieder auf Chargeprice zu sehen!


    MissingPrice

    Tariff: Charge Faster DC BOOSTER

    Cpo: EnBW

    Notes: Der Tarif Skoda Powerpass „Charge Faster DC BOOSTER“ steht für alle Enyaq Fahrer im ersten Jahr oder über Zahlung einer Grundgebühr zur Verfügung.


    Etwas verspätete Antwort, aber der Tarif selbst ist seit einigen Wochen drinnen :)

    —————


    Die Preisanzeige funktioniert nun sowohl für kWh Abrechnung als auch für die Abrechnung nach Zeit.


    96D57D3E-9AAF-427A-9EFA-94E013825A44.png


    40F5EC62-88CC-4E66-8B75-571067849448.jpeg

  • Ich habe mit dem Skoda IV Charger eine Powerpass Card geliefert bekommen. Ist diese dann auch für die Nutzung an den öffentlichen Ladesäulen registrierbar?

    Mangels Enyaq kann ich das leider noch nicht testen.


    Gruß

    Michael

    iV 80 - Bestellung Mitte Mai 21, Produktionsstart 7. Sept., Liefertermin 27. Sept. 21

    Quarz-Grau, 19“ Proteus, Leder Schwarz (Suite)

    keine Wärmepumpe, 125 kW Ladung, AHK, Licht & Sicht Basic und vieles mehr

  • Solange du noch keinen Enyaq hast, hast du ja auch noch keine FIN die du mit dem "Charge Faster DC BOOSTER" koppeln kannst. Solange müsstest du dann einen anderen Tarif wählen, aber dann kannst du diese Karte später nicht mehr mit dem "Charge Faster DC BOOSTER" Tarif koppeln...


    Also kurz zu deiner Frage: Nein mangels Auto

    --

    VG

    Habib



    ---------------------------------------------

    enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

    e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

  • Ich habe mit dem Skoda IV Charger eine Powerpass Card geliefert bekommen. Ist diese dann auch für die Nutzung an den öffentlichen Ladesäulen registrierbar?

    Mangels Enyaq kann ich das leider noch nicht testen.


    Gruß

    Michael

    Ich habe auch die Karte vom Skoda Connect+ Charger in der Powerpass app registriert. Zuvor habe ich aber noch in der App eine weitere Karte bestellt.

    Mit der Karte vom Charger habe ich schon erfolgreich an einer EnBW-Säule geladen.


    Ich habe die Karte vom Charger noch am Tag der Übergabe des Fahrzeugs registriert, da ich bis zum Anschluss der Box die Karte brauche.

    Bestellt 19.03.2021, geliefert 24.06.2021 : iV60, Arctic Silver, Loft, Klima Basic, Familiy Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment, Drive, Parken Basic. Seitenairbags hinten, Tansportpaket, AHK und 100 kW, 19"

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9194 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)