Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Wo wird das im Enyaq eingerichtet? Grüße

    Voraussetzung für die Nutzung der ,Plug & Charge‘-Funktion in einem Modell der ENYAQ iV-Familie ist die aktuelle Fahrzeugsoftware ME3. Außerdem müssen Besitzer das Fahrzeug in der MyŠKODA App registrieren und den Nutzer bei POWERPASS anlegen. Für Neukunden wird die Option ,Plug & Charge‘ bereits bei Vertragsabschluss konfiguriert, bei bestehenden POWERPASS-Nutzern lässt sich das Feature mit wenigen Klicks freischalten. Die Aktivierung der ,Plug & Charge‘-Funktion erfolgt in der MyŠKODA App. Sobald der Nutzer einen POWERPASS-Tarif ausgewählt und bestätigt hat, kann die Funktion im Fahrzeug installiert und im Infotainmentmenü ein- und ausgeschaltet werden.


    ,Plug & Charge‘ für ENYAQ iV-Familie startet
    Video: Der POWERPASS unterstützt ab sofort die Funktion ,Plug & Charge‘. Bei Fahrzeugen der ENYAQ iV-Familie mit aktueller ME3-Software lässt sich der…
    www.skoda-media.de

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Auszug aus der online Bedienungsanleitung

    Dateien

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Auch ich habe vorhin diese Antwort erhalten:

    Elli-Absage_DC-Booster.png


    Habe bei Elli per Mail reklamiert und den Screenshot von Post #2.865 angehängt.

    Mal sehen, was rauskommt...

    Ich habe gerade eine Mail von Elli bekommen:

    Sie (der Support?) haben eine Antwort ihrer Fachabteilung erhalten, die ihnen mitgeteilt hat, dass die Daten bereits an eine "höhere Instanz", weitergeleitet wurden.....


    Wahrscheinlich wird der Fall "Vergünstigt laden, ohne monatlich Gebühren" für Leute die das bestellt und bezahlt haben, aber ihr Auto leider erst nach einer "Ewigkeit" bekommen haben, im Vatikan geklärt...,.

    Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

    Auslieferung: 22.03.2023

  • Moin,

    nachdem MAINGAU jetzt auch erhöht hat, spiele ich auch mit dem Gedanken Charge Faster zu abonnieren. Problem ist nur, in machen Monaten lade ich gar nicht öffentlich, dagegen würde es sich auf Urlaubsfahrten richtig lohnen.

    Gruß,

    Quaxx!

  • Dann guck mal bei Energie Schwaben. Die haben weniger Grundgebühr und recht gute Konditionen an Ladenetz-Ladern.

  • Ja, zwei Wochen warten.

    Mensch, das kam ja wie aus der Pistole geschossen... gerade so, als hätten wir das Thema unlängst erst gehabt 😜

  • Habe heute eine Mail bekommen, dass ich jetzt meinen "Powerpass Folgetarif" auswählen könne. In der App finde ich aber nichts, wo ich einen neuen Tarif auswählen könnte. Weiß da jemand von euch mehr?

    Für eine Antwort auf deine Frage hätte es drei Möglichkeiten:

    1. Entweder ca 2 Wochen warten

    2. die Forumssuche benutzen

    3. ein paar Seiten zurück und etwas lesen

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)