Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Okay, wusste nicht, dass ABB die baut. Dann macht das natürlich Sinn. Ich kenne es halt nur als "BMW Design". ;)


    IONITY - Designworks
    Breakfast in Munich, dinner in Rome—without emissions or range-anxiety. Designing the future of vehicle charging.
    www.bmwgroupdesignworks.com


    Die ABBs sind für mich nur die Terra mit dem Fenster oben bzw. die neueren mit den Lichtern an den Seiten.


    https://new.abb.com/ev-charging/de/terra-360

  • Du hast natürlich recht: die neueren ABBs sehen anders aus. Die älteren mit dem Heiligenschein habe ich am Rastland Nassereith gesehen.

  • Habe jetzt ne Antwort von Elli bekommen wegen der Doppelabbuchung, es wird mir die nächsten Tage zurück erstattet. Mal sehen was das genau heißt

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • ich habe gerade die schriftliche Antwort des Elli Service Teams erhalten, die letztendlich aussagt, dass der Tarif "Charge Faster DC Booster" nur bis zum 31.03.2022 aboniert werden konnte......


    Geantwortet habe ich bereits. Bei dem Verein klappen m.E., zumindest teilweise, offenbar nur die Türen....

    Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

    Auslieferung: 22.03.2023

  • ich habe gerade die schriftliche Antwort des Elli Service Teams erhalten, die letztendlich aussagt, dass der Tarif "Charge Faster DC Booster" nur bis zum 31.03.2022 aboniert werden konnte......

    Das kann ja definitiv nicht sein, da er noch immer buchbar ist für neu ausgelieferte Fahrzeuge 🤦🏻‍♂️

    PP hat aber im März 22 den abschaffen wollen, und da gab es diese Antwort schon.

    Aber wie so oft, der Support hat meist am wenigsten Ahnung.

  • ich habe gerade die schriftliche Antwort des Elli Service Teams erhalten, die letztendlich aussagt, dass der Tarif "Charge Faster DC Booster" nur bis zum 31.03.2022 aboniert werden konnte......


    Geantwortet habe ich bereits. Bei dem Verein klappen m.E., zumindest teilweise, offenbar nur die Türen....

    Auch ich habe vorhin diese Antwort erhalten:

    Elli-Absage_DC-Booster.png


    Habe bei Elli per Mail reklamiert und den Screenshot von Post #2.865 angehängt.

    Mal sehen, was rauskommt...

    ENYAQ iV 80x Sportline, bestellt am 21.07.2021, geliefert am 03.08.2022.

    Moon-Weiß , AHK, Fahrassistenz-Plus, Family-Basic, HUD, Klima-Plus, Komfort-Plus, Licht u. Sicht Plus, Memorysitz-Basic, Parkhilfe-Plus, Wärmepumpe, Garantieverlängerung auf 5 J.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)