Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Wenn ich auf meinen aktivierten Tarif drücke, wird mir das angezeigt.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Neues Design im Ladestationsfilter wird beschrieben und kleine Fehlerbehebung.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Wenn ich auf meinen aktivierten Tarif drücke, wird mir das angezeigt.

    Hast du IOS oder Android?


    Wenn ich den Tarif anklicke, wird da in Bezug auf die Kosten lediglich die Abonnementgebühr von 0,00 €/Monat angezeigt, aber nicht die Gebühren je Kwh...

    Enyaq iV 80x Sportline in Moon-Weiß Perleffekt

  • Android -> Profil -> Abonements -> das graue Feld mit dem aktiven Tarif anklicken -> auf der Seite nach unten scrollen

  • Hast du IOS oder Android?


    Wenn ich den Tarif anklicke, wird da in Bezug auf die Kosten lediglich die Abonnementgebühr von 0,00 €/Monat angezeigt, aber nicht die Gebühren je Kwh...

    Ist bei mir genauso (IOS).

    Wenn ich auf das graue Feld mit dem aktiven Tarif klicke zeigt er mir nur:


    Tarifname, Abonnementgebühr, Vertragsdauer, Startdatum, Enddatum und Automatische Verlängerung an


    Die Gebühren je Kwh stehen bei mir nur im Anhang von der Mail mit der Buchungsbestätigung des Tarifes.

  • Naja zumindest werden beim dem Charge Free keine Preisbedingungen angezeigt.


    Vielleicht wird es ja bei einem der gebührenpflichtigen "neuen" Tarifen angezeigt, aber das will ich jetzt noch nicht ausprobieren.

    Enyaq iV 80x Sportline in Moon-Weiß Perleffekt

  • Seit gestern kann ich nicht mehr mit Powerpass lade.

    Gestern an 2 Ladesäulen AC, die auch sonst nutze, keine Reaktion auf die Karte. (Laden ging nur mit EnBw

    Heute bei Porsche HPC Lader, den ich sonst auch mit der Powerpass nutze, gleiches Bild. Display an der Säule reagiert nicht auf die Karte. Anmeldeversuch mit App. Display an Säule reagiert nicht aber in der App beginnt der Ladetimer, ohne dass geladen wird.

    Powerpass-Hotline ist ratlos, weil mein Vertrag und die Karte doch aktiv sind.

    Wie find ich das?

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Bei mir ging’s gestern ohne Probleme mit dem PP

    An EnBW, Ionuty und Stadtwerke Düsseldorf

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9051 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)