Zugband Beifahrerseite

  • IMG_20220413_105257_861 (1).jpg

    Beim Staubsaugen unter der Teppich-Klappe am Beifahrersitz herausgeholt.

    Sieht Recht stabil aus.

    Trennt man damit eventuell die Hochvoltbatterie?

    Hoffe der Staubsauger war nicht zu kräftig.

    Sonst muss ich gleich das andere Auto für die geplante Fahrt zu Mutti nehmen ...

    Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

    Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

    Neues Fahrzeug:

  • Das ist ein Schneideseil, mit dem man den Enyaq in der Mitte zweiteilt. Ähnlich wie die Lasche zum Öffnen an Versandverpackungen. :D 8o

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Kein Wunder, dass die keine Autos bauen können, wenn die ihr ganzes Werkzeug in den Autos liegen lassen.

  • Wo ist denn das genau? Das Bild zeigt ja nicht viel.

    Da wir die Kabel vom Sitz in den Teppich verschwinden.

    Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

    Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

    Neues Fahrzeug:

  • Mal kräftig daran ziehen, dann weisst du ob es von der Hochvolt Batterie ist :whistling:

    Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät.

  • Werde ich dann machen wenn ich wieder Zuhause bin ... Dann habe ich es nicht so weit in die Werkstatt.

    Wahrscheinlich ist das nur eines der Bänder mit denen der Teppich aufgerollt war bevor er ins Auto geworfen wurde.

    Aber komisch ist es schon wenn so etwas plötzlich am Staubsauger hängt.

    Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

    Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

    Neues Fahrzeug:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)