Zugband Beifahrerseite

  • Mal kräftig daran ziehen, dann weisst du ob es von der Hochvolt Batterie ist :whistling:

    Dann wäre das Band aber ORANGE!

    Enyaq IV 60 bestellt 24.11.2021 LT 1/2023 zunächst:!::?::!:

    Ausstattung: Brillant-Silber Metallic, Lederausstattung in Schwarz (Suite), Pakete: Convenience PLUS , Drive SPORT BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC,

    Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport + Diebstahlwarnanlage, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, AHK


    Mit einem E-Auto sollte man im Kopf umschalten, hier ist langsamer mehr aber nicht immer länger!

  • Die Hochvolt-Trenneinrichting im Frunk und im Sicherungskasten

    Wurden die eigentlich schon mal per Foto gezeigt?

  • Lediglich die Kabel sind Orange.

    Die Hochvolt-Trenneinrichting im Frunk und im Sicherungskasten sind gelb.

    Das war nur ein verspäteter APRILSCHERZ! Tut mir sehr leid ich wollte keine Verwirrung stiften.

    Aprilscherzmodus wieder aus!

    Enyaq IV 60 bestellt 24.11.2021 LT 1/2023 zunächst:!::?::!:

    Ausstattung: Brillant-Silber Metallic, Lederausstattung in Schwarz (Suite), Pakete: Convenience PLUS , Drive SPORT BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC,

    Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport + Diebstahlwarnanlage, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, AHK


    Mit einem E-Auto sollte man im Kopf umschalten, hier ist langsamer mehr aber nicht immer länger!

  • Das war nur ein verspäteter APRILSCHERZ! Tut mir sehr leid.

    Nein, UNS tut es leid. Wir haben nämlich Dich reingelegt. Wir wussten vom ersten Moment, wo der Hase im Pfeffer liegt. Und Du hast nix gemerkt. :evil: :saint:

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Nein, UNS tut es leid. Wir haben nämlich Dich reingelegt. Wir wussten vom ersten Moment, wo der Hase im Pfeffer liegt. Und Du hast nix gemerkt. :evil: :saint:

    Ja ich bin leider etwas minderbemittelt / unterbelichtet, haben früher schon immer meine Lehrer gesagt!

    Enyaq IV 60 bestellt 24.11.2021 LT 1/2023 zunächst:!::?::!:

    Ausstattung: Brillant-Silber Metallic, Lederausstattung in Schwarz (Suite), Pakete: Convenience PLUS , Drive SPORT BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC,

    Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport + Diebstahlwarnanlage, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, AHK


    Mit einem E-Auto sollte man im Kopf umschalten, hier ist langsamer mehr aber nicht immer länger!

  • Ja ich bin leider etwas minderbemittelt / unterbelichtet, haben früher schon immer meine Lehrer gesagt!

    (Also ich hab den Scherz nicht gespannt. Insofern ist der Aprilscherz gelungen - wenn auch etwas spät: :thumbup: )

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9057 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)