Danke schonmal! Mir ist die Typklasse gar nicht so wichtig, wollte Mal ausprobieren was der RS an sich mit Vollkasko Kosten würde. Aber dann stimmt AWU wohl.
[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Danke schonmal! Mir ist die Typklasse gar nicht so wichtig, wollte Mal ausprobieren was der RS an sich mit Vollkasko Kosten würde. Aber dann stimmt AWU wohl.
Wenn dich beruhigt, kannst die AXQ probieren ist vom FL 85X. Ich Finde die vom RS auch nicht.
-
Hier die offizielle Liste vom GDV:
Typklassenabfrage: So ist Ihr Auto eingestuftMit dieser kostenlosen Online-Abfrage können Sie die Typklasse Ihres Autos ermitteln.www.dieversicherer.deOffensichtlich gibt's wirklich keinen Unterschied zwischen den Modellen bzgl. der Typklassen. Beim Cupra Born ist der VZ tatsächlich bei Haftpflicht und VK 2 Klassen höher als der normale Born.

-
Unser RS hat AWU. Gebaut im November 25.
-
Moin
Neuling hier. Heute habe ich im Fußraum meines Enyaq 60 iv dieses Teil gefunden:
Hat jemand eine Idee, was das ist und wo das hingehört?
Danke und
Liebe Grüße
Der Dingens
-
Das ist ein Zubehör von einer Dashcam, um den Kabel hinter der Verkleidung zu verstecken.
-
Danke!
Passt, Dashcam wurde frisch verbaut...
Liebe Grüße
Der Dingens
-
Danke!
Passt, Dashcam wurde frisch verbaut...
Liebe Grüße
Der Dingens
Ja, sieht so ein bisschen aus wie das Teil, dass bei der FitcamX mitgeliefert wird.
-
in dem Fall Viofo

Liebe Grüße
Der Dingens
-
Bei aktiver Navigation (Strecke eingegeben) zeigt er mir an, wie lange ich noch brauche.
Ich hätte aber lieber die Ankunftszeit.
Wo muss ich das umstellen? Ich find den Punkt in der Betriebsanleitung nicht, bin wohl (hoffentlich nur grad jetzt) zu blöd dazu. SW 3.8 (dürfte unter 3.7 gleich funktionieren, könnte aber unter 4x/5x anders sein).
Danke vielmals.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12550 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)